So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Senue.
Senue
Senue,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 162
31025301
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Senue ist jetzt online.

Hallo, ich habe den LG 47SL8000 gekauft und da soll ja auch

Kundenfrage

Hallo, ich habe den LG 47SL8000 gekauft und da soll ja auch alles drin sein um HD zu sehen. Jetzt habe ich ein alphacrypt light modul hinzugekauft und die Smartcard (D09) dort hineingesteckt, aber wir empfangen imme noch kein HD. Was mache ich falsch?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Senue hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

ich hatte das Problem selber mit einem LG TV. Das Kabel in den Fernseher und es gab trotzdem nur die 32 Standardsender, ohne Digital und HD!
Die Lösung des Problems ist unterhaltsam und hat bei mir zu einem Kopfschütteln geführt.

Bei der Kanalsuche müssen Sie als Land Finnland/Schweden angeben!

So sollten dort (fast) alle Programme gefunden werden, ich glaube es waren dann noch Sender wie RTL, SAT1, RTL2 die sie per Hand installieren müssen.

Verändert von Senue am 29.05.2010 um 07:23 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo danke für die Antwort, aber das habe ich schon in der Computer Bild gelesen und auch schon vor langem eingestellt. Hat trotzdem nicht funktioniert.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik