So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Schausberger Pe...

Schausberger Peter Josef
Schausberger Peter Josef, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 15
Erfahrung:  Elektroniker im privaten Bereich
39505290
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Schausberger Peter Josef ist jetzt online.

hallo; habe mein tomtom one online l sst sich nicht ffnen

Kundenfrage

hallo; habe mein tomtom one online
lässt sich nicht öffnen habe auf dem display nur die hände tomtom stehem weiter geht es nicht
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Schausberger Peter Josef hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte/r BenutzerIn,

 

versuchen Sie einen Reset Ihres Gerätes.

 

Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

 

Reset und Einschalttaste gleichzeitig drücken, Einschalttaste 20 sec gedrückt halten

 

Nun sollte Ihr TomTom Gerät wieder starten.

 

----------------------------------------------------------------------------------

 

Wenn Sie mit den Reset auch nicht weiterkommen und Sie s i c h e r über ein funktionierendes Backup verfügen, dann können Sie noch folgendes versuchen:

  1. formatieren Sie die SD-Karte am Rechner (FAT32)
  2. aus Ihrer Datensicherung ziehen Sie nur das Kartenmaterial auf die SD-Karte
  3. schließen Sie den One an einen direkt am Mainboard befindlichen USB-Anschluß an und starten TT-Home
  4. TT-Home wird Ihnen automatisch eine Aktualisierung des One vorschlagen (Firmware etc.).
  5. laden Sie alles herunter was Ihnen angeboten wird und installieren Sie anschließend alles auf den One
  6. wichtig >>> trennen Sie anschließend über den Button "Mein Gerät" den One vom Rechner

fertig

 

 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit helfen.

 

 

Viel Erfolg

 

Experte:  Schausberger Peter Josef hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte/r BenutzerIn,

 

konnte ich Ihnen mit meinen Erläuterungen bzw Ausführungen genügend weiterhelfen?

 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2113
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2113
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    369
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik