So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an madmax1404.

madmax1404
madmax1404, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 90
Erfahrung:  25 Jahre Berufserfahrung in IT & Telekommunikation. Umfangreiche Erfahrungen in der Reparatur von Elektronik und elektrischen Geräten
38969515
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
madmax1404 ist jetzt online.

hallo, hatte mein tomtom one xl software 2.7 am rechner angeschlossen,

Kundenfrage

hallo,
hatte mein tomtom one xl software 2.7 am rechner angeschlossen, seitdem keine reagtion von touchcreen. egal ob jetzt am pc oder im auto angeschlossen, reagtion gleich null. was kann ich tun oder ist es jetzt kaputt? schönen pfingstsonntag und gruß, doris mock
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  madmax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Frau Mock

 

Vielen Dank für Ihre Frage. Ich benötige noch weitere Informationen zur Beantwortung.

 

Wenn Sie ihren TomTom einschalten passiert noch etwas wie zum Beispiel TomTom Symbol und Sound? Oder bleibt das Gerät beim einschalten schwarz ohne einen Ton?

 

Mit freundlichen Grüßen

MadMax1404

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

das TomTom Symbol erscheint und der Sound ist auch zu hören. Um es abzuschalten muss ich reset drücken.

Mit freundlichen Grüßen

Doris Mock
Experte:  madmax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Frau Mock

 

Schauen Sie bitte mal auf Ihrem Computer im Ordner C:\\~\Eigene Dateien\TomTom\HOME\Backups nach ob dort Ordner liegen.

 

Viele Grüße

MadMax1404

madmax1404, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 90
Erfahrung: 25 Jahre Berufserfahrung in IT & Telekommunikation. Umfangreiche Erfahrungen in der Reparatur von Elektronik und elektrischen Geräten
madmax1404 und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Diese Seite hat einen schlechten Ruf.
justanswer.de
Bewertungsdetails und Kommentare anzeigen
VertrauenswürdigkeitSchlecht
HändlerzuverlässigkeitSchlecht
DatenschutzSchlecht
JugendschutzSchlecht
Site ist sicher. Ich möchte sie bewertenWarnung ignorieren und Website aufrufen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Diese Seite hat einen schlechten Ruf.
justanswer.de
Bewertungsdetails und Kommentare anzeigen
VertrauenswürdigkeitSchlecht
HändlerzuverlässigkeitSchlecht
DatenschutzSchlecht
JugendschutzSchlecht
Site ist sicher. Ich möchte sie bewertenWarnung ignorieren und Website aufrufen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo madmax1404,

ja deesen Ordner gibt es!


[description]
BackupName=Backup 20100523 1356
MediaID=c6c9a591
DeviceSerial=L35227J00746
DeviceType=limerick0
Size=0,0

Mit freundlichen Grüßen

Doris Mock
Experte:  madmax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Gibt es dort einen Unterordner mit dem Namen Ihrer Karte z.B Regional oder Westeuropa. Wenn ja wie groß ist er?

 

Viele Grüße

MadMax1404

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein einen Unterordner gibt es nicht. Gefunden habe ich unter Downloads ---download Cache--:
v2_7_3_1894_win 125 Bytes
Experte:  madmax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Frau Mock

 

Leider haben Sie kein Backup für Ihren TomTom One XL. Dies wird benötigt um den Fehler zu beseitigen.

 

Da die Karten verschlüsselt und mit dem Gerät verbunden sind kann man keine Kopie von einem anderen TomTom verwenden.

 

Bitte kontaktieren Sie den TomTom Support unter der Telefonnummer 0180 500 38 42 (Mo -Frei 10-18:30 Uhr).

 

Und noch ein Tipp für die Zukunft. Wenn der Support Ihren TomTom wieder zum laufen gebracht hat, machen sie bitte eine komplette Kopie der TomTom SD Karte mit dem Windows Explorer auf Ihre Festpaltte. Dann kann man solche Probleme leicht selber ohne den Support lösen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dankeschön, dies werde ich beherzigen!!
Experte:  madmax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX wünsch noch einen schönen Rest- Pfingstmontag.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2113
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2113
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    369
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik