So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  abgeschlossene Berufsausbildung
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

moin aus bremen, habe eine mju 300 und damit zwei probleme

Kundenfrage

moin aus bremen,
habe eine mju 300 und damit zwei probleme : 1. nimmt und erkennt sie keine speicherkarten mehr; d.h. die speicher karte rastet im slot nicht mehr ein.vor diesem problem kam beim kartenwechsel zu 99 % die meldung "keine karte".
2. die verschlußkappe hat wohl kontaktprobleme. erst durch leichten druck darauf springt dei camera an. (Die schiebeklappe).na,ja, dann habe ich mir eine 2mB karte zugelegt. da blinkt die amera sehr lange, bevor sie betriebsbereit ist.ist das normal?
viele grüße
rüdiger w. degenhardt [email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
ich befürchte das in dem Kartenslot eine Halterung defekt ist, dadurch bekommen die Karte und die Camera keine richtigen kontakt und so kann es zu erkennungs und leseproblemen kommen. Desweiteren ist es nicht unnormal, wenn das lesen eine sehr großen Speciherkarte lange dauert, dies ist absolut normal und üblich. Sie sollten nur drauf auchten, dass sie Speicherkarten benutzen, die vom Hersteller freigeben wurden.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

moin aus bremen,

danke für die beantwortung; hab mir schon ähnliches gedacht.was mich jetzt noch interessiert: hat es noch sinn und wieviel kann es etwa kosten,die K. wieder nstand zu setzen, wobei sie ja auch nicht mehr das neueste modell ist.

mfg

R.W.degenhardt

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
dass ist durch mich leider nicht so genau zu beantworten. Es wäre sicherlich ratsam dafür eine Fachhändler aufzusuchen, da dieser die Werte für das Gerät und für Neuware besser einschätzen kann.