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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13795
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo - besitze ein TOMTOM GO 740 Live. Habe heute eine neue

Kundenfrage

Hallo - besitze ein TOMTOM GO 740 Live. Habe heute eine neue Karte für Wst- und Mitteleuropa runtergeladen. Konnte nicht installiert werden da zuwenig Speicherplatz. Habe dann die alte Karte deinstalliert und nun kann ich das Gerät nicht mehr in Betrieb nehmen und weiß auch nicht wie ich die neue Karte aufs Gerät bekommen soll?
Übrigens habe ich auch eine SONY Micro2GB im Gerät die der PC - also TomTom HOme - zwar erkennt aber nicht benützt. Lädt stets alles auf díe interne Memory.
Also 2x Hilfe benötigt!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen. Für Ihr Problem gibt es einige Tutorials von TomTom, die Ihnen hoffentlich weiterhelfen werden. Ich nennen Ihnen einmal die Links dazu:

[Freien Platz auf dem Navigationsgerät schaffen]
[Karte von SD-Karte löschen]
[Karten auf einer neuen Speicherkarte installieren]
[Wechseln vom internen Speicher auf die Speicherkarte]

Ich stehe Ihnen für Rückfragen, falls Sie bei der Umsetzung Probleme haben, natürlich gerne zur Verfügung, bin aber leider voraussichtlich erst am Montag Abend wieder hier. Ich hoffe aber, dass Sie Ihnen die Anleitungen jetzt schon mal weiterhelfen.
Evtl. klinkt sich einstweilen auch ein Expertenkollege in diese Frage ein wenn Sie schnelle Hilfe benötigen sollten, bis ich wieder zurück bin.

Rückfragen stellen Sie bitte nur in der Dialogbox unterhalb meiner Antwort. Sollte Ihr Problem gelöst sein und Ihnen meine Antwort bereits geholfen haben, klicken Sie bitte einfach auf Akzeptieren damit wir wissen, dass Ihr Problem gelöst worden ist.

Verändert von Tronic am 22.05.2010 um 08:18 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

nun bin ich wieder da. Konnte ich Ihnen denn helfen oder haben Sie noch Rückfragen an mich?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben und Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, würde ich Sie abschließend noch bitten die Antwort zu akzeptieren damit die Frage wieder geschlossen werden kann.

Wenn Sie Rückfragen haben, verwenden Sie bitte die Dialogbox unterhalb meiner Antwort dafür.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich Sie noch bitten die Antwort zu akzeptieren. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne in der Dialogbox unterhalb meiner Antwort zur Verfügung.