So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.
Elharter
Elharter, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  EDV-Techniker, EDV-Kaufmann, 15jährige Hard- Softwareerfahrung, gute Erfahrungen mit ASP, .NET, SQL
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elharter ist jetzt online.

Hallo, bei meinem HP Photosmart b9180 ist der Schlitten blockiert.

Kundenfrage

Hallo,
bei meinem HP Photosmart b9180 ist der Schlitten blockiert. Er läaast sich zwar hin und her bewegen, aber das Ding druckt einfach nicht. Als weitere Fehlermeldung bekommen ich: Die Cradle der Druckpatrone sitzt fest.
Weiss jemand Rat - ich muss nämlich heute dringend meinen Druckauftrag zu Ende bekommen, es sind nur noch 5 Ausdrucke...es ist zum Heulen.
Danke!!!
Grüße, Peter Buechler
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

hier finden Sie eine etwaige Problemlösung:

 

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01480744&lc=de&dlc=de&cc=ch&product=3396080&lang=de

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
auf der hp-Seite war ich natürlich auch. Sie haben mir hier etwas für einen anderen Drucker geschickt. Ich benötige Hilfe für den A3+ Photosmart Pro B9180 bitte. DANke für 's Weiterhelfen. Grüße, PB
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
zu meinem problem mit dem hp drucker photosmart pro b 9180 - blockierter schlitten, die cradle der tintenpatronen ist fest - benötige ich dringend hilfe!!!! Abgabetermin!!!!!!!!!!