So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an madmax1404.

madmax1404
madmax1404, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 90
Erfahrung:  Fast 20 Jahre Berufserfahrung im IT und Telekomunikations Bereich in verschiedensten Gebieten.
38969515
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
madmax1404 ist jetzt online.

hallo, Frage wie deinstalliere ich NAVIGON 7.3 (Testversion)

Kundenfrage

hallo,
Frage: wie deinstalliere ich NAVIGON 7.3 (Testversion) von meinem HD2, und wie installiere ich NAVIGON 7.4 ? Gruß
Johann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  madmax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Vielen Dank XXXXX XXXXX Frage die ich wie folgt beantworte.

Um Navigon 7.3 zu entfernen führen Sie diese Schritte durch.
Einstellungen-->Anwendung-->Programme entfernen

Sollten Sie Navigon nicht unter den Programmen finden so müssen wir einen anderen Weg gehen. Dann bitte den Navigon Ordner auf der SD-Karte löschen oder auf den PC verschieben.

Zum Installieren dann die Software hier herunterladen und den Bildschirm Anweisungen folgen.
http://www.navigon.com/portal/de/produkte/navigationssoftware/mobile_navigator_windows_mobile_region.html
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo madmax1404,

das hat leider nicht funktioniert, weil:

1. Ich habe tatsächlich das NAVIGON nicht unter Programmen gefunden, die man per "Einstellungen-->Anwendung-->Programme entfernen " deinstallieren kann, und wenn ich den Ordner "NAVIGON" auf PC-Festplatte verschoben habe, ist die Ikone "NAVIGON" nicht von Start-Programmen verschwunden, auch nach Kaltstart von meinen HTC HD2.

2. Der Link http://www.navigon.com/portal/de/produkte/navigationssoftware/mobile_navigator_windows_mobile funktioniert leider nicht.

Gruß

Johann

Experte:  madmax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Vielen Dank XXXXX XXXXX Nachricht.

Punkt 1: Das ist soweit schon in Ordnung. Versuchen Sie bitte das Symbol zu löschen. Da die dahinterliegende Anwendung bereits gelöscht wurde sollte das Symbol jetzt entfernbar sein. Sollte das nicht funktionieren so machen sie erstmal bei Punkt 2 weiter.

Punkt 2: Der Link war schon in Ordnung wurde aber durch den Zeilenumbruch schwer lesbar dargestellt. Bitte den Link komplett von http bis einschließlich .html kopieren, dann klappt es.

http://www.navigon.com/portal/de/produkte/navigationssoftware/mobile_navigator_windows_mobile_region.html


Mit freundlichen Grüßen
Mathias Irmer
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

1.Die NAVIGON - Ikone vom "START" - Ebene lässt siech nicht löschen sowohl direct vom HTC HD2 aus (auch per "Datei Explorer" nicht), als auch per PC ("Microsoft ActiveSync").

2. Der Link vom VAVIGON, habe ich schon wieder von Ihnen so bekommen, wie letztes mal, also von "http...", bis "...navigator_windows_mobile". Ein Glied mit "...html" - wie Sie mir es empfehlen, ist überhaupt nicht zu sehen.

Gruß

Johann

 

 

Experte:  madmax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Der Navigon Link auf der Oberfläche sollte bei der Neuinstallation aktualisiert werden.

Den Link zur Software habe ich Ihnen hier verkürzt bereitgestellt.
http://bit.ly/5I5oI6

Mit freundlichen Grüßen
MadMax1404
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

Verzeihung, aber mit diesem Kurzel "http://bit.ly/5I5oI6" kann ich nichts anfangen. Könnten Sie mir bitte den Link in voller Länge darstellen?

Gruß

Johann

Experte:  madmax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Sie müssen den Link http://bit.ly/5I5oI6 einfach als Adresse in Ihren Browser kopieren. Dann öffnet sich die Seite mit dem Softwaredownload.

Alternativ klicken sie bitte auf dem blauen Link in dieser Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
MadMax1404
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, Sie haben mich wahrscheinlich nicht ganz verstanden. Oder ich habe meine Frage nicht ganz präzis gestellt. Die Software wollte ich nicht von der NAVIGON - Seite runterladen. Die Software (NAVIGON 7.4.3, builid 201) habe ich auf meiner Speicherkarte und das ist mein größtes Problem, daß bis jetzt ist mir nicht gelungen die Software von der Speicherkarte aus zu installieren.

Gruß

Johann

Experte:  madmax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Danke für diese wichtige Information.

 

Was passiert beim Start der Installation auf dem HD2, kommen Fehlermeldungen, wenn ja welche?

 

Viele Grüße

MadMax1404

madmax1404, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 90
Erfahrung: Fast 20 Jahre Berufserfahrung im IT und Telekomunikations Bereich in verschiedensten Gebieten.
madmax1404 und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, mittlerweile hat es sich ergeben, daß die Navigon - Software, die ich bei EBAY gekauft habe, nur ein Schrot ist. Da hilft ganz bestimmt kein Spezialist mehr. Deswegen bin ich gezwungen so wie so die Original - Software bei NAVIGON erwerben. Ich bedanke XXXXX XXXXXür Ihre Bemühungen und jetzt klicke ich die Schaltfläche "Akzeptieren" an. GrußJohann

 

Experte:  madmax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank, XXXXX XXXXX uns wissen wenn wir wieder einmal helfen können.

 

Mit freundlichen Grüßen

MadMax1404

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik