So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Daniel F..
Daniel F.
Daniel F., Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Seit einigen Jahren Funkamateur mit Zulassung der Klasse A. Gewerbe in Windows/Linux und Elektronik.
25983664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Daniel F. ist jetzt online.

ich habe vor einer Stunde einen HP Scanjet G4010 gekauft,

Kundenfrage

ich habe vor einer Stunde einen HP Scanjet G4010 gekauft, leider ist auf der Installatoins CD nur die Sofwareversion für Windows Vista 64 -bit. mein Laptop hat Vista 32 -bit, was tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei JustAnswer.

Kurz und bündig :

64bit ist zu 32bit NICHT kompatibel. Heißt ein 32bit-System kann keine 64bit-Software laufen haben (Ausnahmen natürlich die beide Strukturen in sich haben)

Umgekehrt also 64bit-System mit 64bit-Betriebssystem kann SCHON mit 32bit-Programmen arbeiten. Eigentlich zu 99%.

Auf dieser Microsoft-Website kann man nun sowohl ein Upgrade auf die 64-Bit-Version, als auch das 32-Bit-Vista auf CD bestellen.

Auf der Website muss zuvor zur Überprüfung der Key der bereits erworbenen Vista-Version eingegeben werden. Der Preis für das Cross-Upgrade beträgt nur 11,85 Euro und wird über eine Kreditkarte abgerechnet.

Hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.

Gruß
Experte:  Daniel F. hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag,


 


Die Treiber, die Sie für ihr Vista 32-bit für Ihren Scanner benötigen, finden Sie auf folgender Seite ganz unten unter "Treiber":


 


http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=3236365&prodTypeId=15179&prodSeriesId=3236364&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=2093#1130


 


Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben.


 


MfG Daniel F.

Daniel F., Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung: Seit einigen Jahren Funkamateur mit Zulassung der Klasse A. Gewerbe in Windows/Linux und Elektronik.
Daniel F. und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

 

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben.

Soweit noch nicht geschehen,darf ich an die Akzeptierung meiner Antwort und den Ausgleich der Kosten erinnern.


Schliesslich habe ich Ihnen versucht zu helfen.

Daher wäre es schon nett, wenn Sie meinen Zeitaufwand tolerieren würden.

 

Schönen Tag noch und danke für Ihr Vertrauen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik