So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.
COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

Guten Abend. Ich besitze eine Mobil Navigator von Navigon. Ich

Kundenfrage

Guten Abend.
Ich besitze eine Mobil Navigator von Navigon.
Ich wär sehr zufrieden wenn nicht manchmal die Bemerkung kommt biegen hier ab, oder
drehen sie um.
Wenn ich dann geradeaus fahre funktioniert es wieder.
An was kann dies liegen bitte.
Vielen Dank.
Wallendorff
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
in der Regal liegt es daran, dass die Software nicht mehr ganz aktuell ist. Können sie mir sagen welche Software aufgespielt ist?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nein mir kontt garnicht damit geholfen werden.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Woher soll ich dann wissen welche Software aufgespielt ist.

Bitte um Hilfe.

Danke.

Experte:  COMIN hat geantwortet vor 7 Jahren.
Evtl. liegt es an was ganz anderem: Der Empfangsposition.

Wenn die nicht optimal ist, kann es zu Fehlortungen kommen, die wiederum einen falschen Hinweis erzeugen.

Einfach mal etwas anders montieren.

Viel Erfolg und viele Grüsse
_________________________________________________________________________________
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält Ihr Experte keine Vergütung für seine Beratung. Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.