So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Oliver Bilgin.

Oliver Bilgin
Oliver Bilgin, Industriemeister Elektrotechnik FR Nachrichtentechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 182
Erfahrung:  1999 Elektroinstallateur, 2003 Industriemeister Eleotech,FR Nachrichtentechnik
35977813
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Oliver Bilgin ist jetzt online.

Hallo zusammen, ich habe eine Brother ACE I N hmaschine,

Kundenfrage

Hallo zusammen,
ich habe eine Brother ACE I Nähmaschine, bei der die Knopfloch-Automatik nicht mehr funktioniert. Meistens näht sie beim 2. Schritt nur noch auf der Stelle. Was kann ich tun oder wo kann ich sie im Kreis Konstanz hinbringen?
Freundliche Grüße
Carmen Peter

Bitte schicken Sie mir eine Antwort an folgende E-Mail Adresse:[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Oliver Bilgin hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

ich könnte Ihnen folgenden Reparaturservice empfehlen.

Dort würde aber nur ein Versandt in Frage kommen.
http://www.kumaju.de/services.htm

Hier etwas in Ihrer geforderten Region.
http://web2.cylex.de/firma-home/schuett-uwe-naehmaschinen-1062513.html

Oder Sie konnen sich hier evt. Informationen über einen adequaten Service in Ihrer Nähe holen.
http://www.dittrich-naehmaschinen.de/Brother-Naehmaschinen_cat_1005.html?gclid=CJKOofax5aECFQSRZgodg1GoJg
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Diese Antwort hilft nicht.

Ich möchte wissen, was ich falsch mache, ooder wer mir vortor hilft

 

Experte:  Oliver Bilgin hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich hatte doch unter einem Link einen Reparaturservice aus Konstanz rausgesucht, bzw. Möglichkeiten Ihre Brother zu einem Reparaturservice zu senden, der qualifiziert ist, eine mögliche Reparatur durchzuführen.

So hatte ich die Frage interpretiert. Nach meines Wissens ist hier leider niemand, der mit so einer Art von Reparatur vertraut wäre.

Sonst formulieren Sie Ihre Frage bitte erneut.

Vielen Dank!

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Bilgin,

dann werde ich es ausfühlich erläutern.

Ich habe mein Problem detailiert erklärt. Ich wollte dafür eine Problemlösung, d.h. ich wollte wissen, ob das Problem mit fachmännischer Unterstützung durch das Internet gelöst werden kann. Nur wenn das nicht geht wollte ich einen Kundendienst in Konstanz oder Umgebung benannt haben.

Sie haben sich nicht die Mühe gegeben mir eine qualifizierte Antwort zu geben. Ich bin mir auch unsicher, ob Sie sich mit Nähmaschinen auskennen.

Die Recherche ist nicht hilfreich.

Dresden ist ca 800 km entfernt und der werte Herr Schütt hat sein Geschäft vor vielen Jahren aufgegeben. (es war auch nur wenige hundert Meter von mir entfernt) und den Brother Reperaturservice habe ich auch auf der Brother Homepage gefunden.

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich dafür kein Geld ausgeben kann.

 

mit freundlichen Grüßen

 

Carmen Peter

 

Glauben Sie ernsthaft, dass mir eine so einfache Internetrecherche nicht selbst gelingt.

Ich bitte um Verständnis, dass ich für die Qualität ihrer Recherche und Beratung kein Geld ausgeben werde.

Experte:  Oliver Bilgin hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nein, kein Problem!
Ich bin auch, wie ich bereits geschrieben habe , kein Fachmann für Nähmaschinen.
Den Experten für Nähmaschinen werden Sie hier eher nicht finden, wenn Sie die Kurzprofile der anderen durchlesen.
Da es in Ihrer Umgebung niemand adäquaten gegeben hat, habe ich Ihnen Adressen Bundesweit recherchiert!
Die Antwort war qualifiziert in der Hinsicht, dass ich Ihnen Alternativen aufgezeigt habe.
Aber wenn Sie das schon wußten oder die Hilfe nicht benötigen ist das eben so.
Und wenn Sie doch selbst diese Recherche führen können, verstehe ich nicht, warum Sie obige Frage gestellt haben!
Da niemand auf Ihre Reparatur einen Rat hatte, habe ich Ihnen besagte Alternativen aufgezeigt.
Hier nochmal ein Teil Ihrer Frage:
"...oder wo kann ich sie im Kreis Konstanz hinbringen?"
Ich habe Ihnen versucht, das Oder zu beantworten! Unter schon probiert stand nichts davon, dass Sie irgendetwas recherchiert hatten, also unterstellen Sie mir nichts in Qualität o.ä.

Stellen Sie demnächst eine detaillierte Anfrage und schreiben Sie, was Sie bereits selbst erledigt habe. Und anstatt Unterstellungen zu tätigen, hätten Sie mir eine normale Rückantwort mit Ihren genauen Wünschen geben können. Dann hätte ich noch einige andere Dinge versuchen können, aber bei so eine beleidigende Art und Weise überlasse ich das gerne jemand anderem! Ich wollte Ihnen eigentlich nur helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik