So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Patrick.
Patrick
Patrick, Per. ind.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5
Erfahrung:  Technical High School Degree (under the disciplines also Electronic)
25175674
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Patrick ist jetzt online.

Betr,Canon Pixma ip 4200,Windows XP Testseite ok,keine Streifen

Kundenfrage

Betr,Canon Pixma ip 4200,Windows XP Testseite ok,keine Streifen usw.aber bei Farbdrucken zuviel "rot" z.B. graue Straßen fast rotbraun,blau,gelb,schwarz und grüne Farben gute Wiedergabe.Hat vorher immer sauber gedruckt.Habe den Drucker auch schon neu installiert,keine Änderung.m,f,g, Stephan
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Patrick hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Stephan,
Wahrscheinlich ist eine Ihrer Farben (Tinte) im Drucker beinahe fertig. Versuchen Sie die Farbpatrone/n durch neue auszutauschen und teilen Sie mir Ihr Ergebnis mit. Falls es geklappt hat bitte akzeptieren Sie meine Antwort, vielen Dank XXXXX XXXXX
VIEL GLEUCK,
LG, Patrick
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

nein,alle Patronen sind neu und voll

m.f.g. Stephan

Experte:  Patrick hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben Sie bereits versucht den Drucker bzw. die Patronen zu kalibrieren? Das ist moeglich unter den Druckereinstellungen. LG, Patrick
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja,habe Druckkopf Reinigung,Ausrichtung ,Düsentest durchgeführt.Den Drucker deinstalliert ,alle Dateireste gelöscht und wieder Installiert.m.f.g. Stephan
Experte:  Patrick hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Stephan,
Dann sollten Sie noch versuchen einen neuen Treiber direkt von Canon herunterzuladen und falls dies auch fehlschlaegt ist der Drucker mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt und sollte in Reperatur gebracht werden.
Hier der Link zu Ihrem Drucker Treiber (Betriebsystem muss noch gewaehlt werden): http://de.software.canon-europe.com/products/0010232.asp
Hier der Link zum Canon Reperaturservice: http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/services_locator/index.aspx
MfG, Patrick