So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13682
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend, habe sei einigen Jahren ein Tomtom GO 700. Dieser

Kundenfrage

Guten Abend,
habe sei einigen Jahren ein Tomtom GO 700. Dieser wurde aber nie aktualisiert. Musste
festestellen dass, einige neuen Autbahnen oder auch kleinere neuen Strassen in diesem Apparat nicht vorhanden sind. Bei Nachfrage bei Inter Discount wurde mir erklärt dass dies über Tomtom möglich ist. Können Sie mir nähere Angaben geben?
Für eine prompte Mitteilung danke XXXXX XXXXX Voraus bestens.
MfG
Anita Fischer, Via Tre Ciliegi, 6946 Ponte Capriasca-TI (CH)
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Das ist gar kein Problem. Sie können über die Software TomTomHome kostenlos die Firmware aktualisieren und, gegen Entgelt, neue Karten in das Gerät einspielen.
Hier finden Sie eine Downloadmöglichkeit und eine Beschreibung dazu: [Hier klicken]

Bitte nutzen Sie vor der Aktualisierung die Möglichkeit der Software eine Sicherheitskopie zu machen, falls bei dem Update etwas schief gehen sollte!

Für Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Verändert von Tronic am 19.05.2010 um 17:27 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Offensichtlich wurde Ihr Gerät von Windows noch nicht erkannt. Haben Sie das TT denn über ein USB-Kabel mit einem USB-Anschluss des Computers direkt verbunden und es dann eingeschaltet?

Welches Betriebssystem läuft auf dem Computer?

Haben Sie andere USB-Anschlüsse am Rechner ausprobiert? (Falls Sie einen Hub, also einen Verteiler, verwenden schließen Sie das TT bitte einmal direkt am Rechner an)

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik