So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13565
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, bei meinem Canon Pixma MP520 Drucker wird der schwarze

Kundenfrage

Hallo,
bei meinem Canon Pixma MP520 Drucker wird der schwarze Tintenbehälter nicht erkannt,
Fehlermeldung U150. Obwohl ich einen neuen Behälter eingesetzt habe, funktioniert er nicht.
Was kann ich tun?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Gleichmann
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
haben sie mal den Füllstand des Tintenabsorbers überprüft?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

ich habe eine neue Patrone eingelegt, aber die Tintenanzeige funktioniert nicht.

MfG
Gleichmanjn
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

mit Ihrer Antwort kann ich nichts anfangen.
Ich schrieb Ihnen, das ich eine neue Patrone eingelegt habe und es trotzdem nicht funktioniert.
Die rote Kontrolllampe ( Tintenanzeige) funktioniert nicht.
Was kann ich tun?

MfG
Gleichmann
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

die Fehlermeldung bedeutet, dass der Drucker den Chip der Patrone nicht erkennt.

Entweder ist dieser Chip defekt, oder er hat keinen vernünftigen Kontakt in der Halterung. Setzen Sie bitte einmal testweise eine andere Patrone ein ob der Fehler dann verschwindet. Wenn der Chip defekt ist können Sie die Patrone beim Händler tauschen lassen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Konnte ich Ihnen denn weiterhelfen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich Sie noch bitten die Antwort zu akzeptieren. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne in der Dialogbox unterhalb meiner Antwort zur Verfügung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik