So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jakob Kaya.
Jakob Kaya
Jakob Kaya, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  CSS, HTML, PHP, Ruby on Rails, Office komplett bis 2011, Apple Mail, Windows, OSX, Netzwerke ua.
38934704
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jakob Kaya ist jetzt online.

mein Samsung CLP-310 Series druckt nicht. Er gibt als Fehlermeldung

Kundenfrage

mein Samsung CLP-310 Series druckt nicht. Er gibt als Fehlermeldung Papierstau an. Ich habe alle Möglichkeiten eines Papierastaus ausgetestet, es befindet sich aber kein Papier an einer Stelle wo es nicht hingehört. Allerdings macht der Drucker, wenn ich einen Druckauftrag erteile ein "ungesundes " Geräusch.
Können Sie mir bitte helfen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jakob Kaya hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo!

Um einen Papierstau zu erkennen benutzen Drucker verschiedene Sensoren. Oftmals sind diese entweder mit ein wenig Staub irritiert, oder es steckt wirklich noch ein klitzekleines Stückchen Papier drin fest.
Es emfpiehlt sich also den Drucker zu Öffnen, und nochmal genau in den Papierschlitz zu schauen, ob nicht doch noch ein kleines Stückchen Papier drin fest steckt. Desweiteren würde ich den Drucker versuchen mit Druckluft oder einem Staubsauger zu reinigen. Sollte das auch nicht Helfen, würde ich das Handbuch beim Kapitel Papierstau aufschlagen, und vergewissern, dass alle Schritte richtig ausgeführt wurden. Manche Geräte kontrollieren nämlich wirklich, ob alle Schritte nacheinander richtig durchgeführt worden sind und ob irgendwelche Abdeckungen geöffnet wurden. - Sollten diese Schritte nicht weiterhelfen, müssen Sie sich mit dem Support von Samsung, oder noch besser, direkt zum Verkäufer des Gerätes gehen, und dieses einschicken, oder austauschen lassen.

Freundliche Grüsse

Verändert von Jakob Kaya am 18.05.2010 um 22:37 Uhr EST
Experte:  Jakob Kaya hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo!



Ich habe gesehen, dass Sie die Frage gelesen haben und wollte mich über den Stand informieren.

Hat Ihnen meine Antwort geholfen, ist der "Papierstau-Fehler" behoben?

Sollten noch Fragen offen sein, bitte stellen Sie diese unbeschämt, ansonsten wäre ich froh, wenn Sie den Beitrag als gelöst deklarieren könnten.



Herzlichen Dank für die Anfrage hier auf JustAnswer!



Freundliche Grüsse