So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Senue.

Senue
Senue,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 162
31025301
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Senue ist jetzt online.

Habe einen neuen PC mit WIN 7 wie kann ich das Programm f r

Kundenfrage

Habe einen neuen PC mit WIN 7 wie kann ich das Programm für Tungsten T3 neu installieren?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Senue hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

welches Programm nutzen Sie?
Wenn Sie die Palm Software nutzen, so sollte Ihnen die Version 6.2 des Palm Desktop helfen. Laut Palm selber wird hier der Hotsync über USB allerdings nicht unterstützt, hier müssen Sie auf Bluetooth o.ä. ausweichen.
Die Version 6.2 finden Sie hier:
DANGEROUS URL REMOVED

Laut Palm Support funktioniert die Software (meistens!!) für Windows 7 32 sowie 64 Bit.
Sollten Sie eine andere Software meinen oder weitere Hilfe benötigen antworten Sie bitte hier in diesen Thread, ich werde mich schnellstmöglich um Ihr Problem kümmern.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist diese Version "Die Version 6.2 finden Sie hier:
DANGEROUS URL REMOVED" gefährlich ??
Experte:  Senue hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

nein, der Link ging direkt auf die Seite von Palm.
Hier noch einmal der Link, dort auf der Seite sehen Sie dann den Download Button

http://kb.palm.com/wps/portal/kb/common/article/32859_en.html

Experte:  Senue hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie noch weitere Fragen?
Wenn nicht und Ihnen die Antwort geholfen hat bitte ich Sie auf akzeptieren zu klicken und eine Bewertung zu schreiben.

Vielen Dank!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank, XXXXX XXXXX Moment sehr wenig Zeit für meinen Rechner, deshalb meine Antworten in größeren Abständen. Habe das Programm heruntergeladen; ok! Allerdings gelingt mir kein HOT-Synk mit Bluetooth?? !! Was muss ich machen?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dieter Weidner

Experte:  Senue hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hierzu gibt es eine detailierte Beschreibung, inklusive Bildern, ebenso auf der palm Seite:
http://kb.palm.com/wps/portal/kb/common/article/49229_en.html

Nachdem Sie die Software installiert haben (6.2 siehe Link oben) gehen Sie bitte wie folgt vor:
Klicken Sie auf das HotSync Symbol in der Taskbar.
Wählen Sie "Einstellungen".
Im Menü "Verbindungen" wählen Sie "Bluetooth".
Auf Done klicken (Beenden, OK?).

Nun noch auf Ihrem Gerät das Synchronisieren über Bluetooth auswählen, nach der Suche Ihren Computer wählen.

Sollten Sie diese Schritte gemacht haben, müsste das Synchronisieren über Bluetooth funktionieren.


Bei weiteren Recherchen im Netz bin ich auf folgendes gestoßen, im Zusammenhang mit Windows 7 64Bit gestoßen:

"Die Geräte, PC und T3, gekoppelt und sie sehen sich und können Daten austauschen.
Bei der SyncSoftware am Computer dem Bluetooth einen seriellen Port zugewiesen und diese dann bei den seriellen Einstellungen als Verbindung angegeben (alle anderen nicht markiert)
Beim Hotsync am Palm umgestellt, von PC via Bluetooth ... bei den Einstellung.

Blöderweise steht bei jedem SyncVorgang, egal ob Cradle oder Kabel, dass er die Verbindung Kable/Cradle, nimmt und nicht, wie ich eingestellt habe die Benutzerdefinierte."

Eine Antwort, wie dieses Problem umgangen werden kann:

"Wie startest du denn den Hotsync? Über den Knopf am Kabel? Versuche mal, im Programm "Hotsync" des Hotsync-Symbol (rot/blaue gebogene Pfeile) anzutippen. Dann sollte der Hotsync über Bluetooth starten"


Beste Grüße!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik