So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  abgeschlossene Berufsausbildung
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe einen TomTom Go. Schon ca 2 Jahre alt.

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe einen TomTom Go. Schon ca 2 Jahre alt. Ich wollte den über den SD-CHIP und TOMTOM HOMe aktualisieren wie bei den neuen Modellen auch. Das funktioniert aber nicht. TOMTOM HOME reagiert auf die SD-Karte nicht. Können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
um ihr Gerät und die SD-Karte aktualiesieren zu können gehen sie bitte wie folgt vor:


http://de.support.tomtom.com/cgi-bin/tomtom_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=6135&p_created=1156430741&p_sid=XZkyQx_j&prod_lvl1=&prod_lvl2=&cat_lvl1=&a mp;p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MzAsMzAmcF9wcm9kcz0mcF9jYXRzPSZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MSZwX3NlYXJjaF90ZXh0PWFrdHVhbGlzaWVydW5n&p_li=&p_topview=1
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Guten Morgen,

mittlerweile hat sich die TomTomSD-Karte doch dazubequemt sich über TOMTOMHOME anzumelden. Warscheinlich war es der Neustart heute morgen. Ich habe einen neuen Account bei TOMTOM angelegt. Das Problem ist nur. Um eine neue aktualisierte Karten herunterzulanden ist die Speicherkarte zu klein. Ich habe eine 8 GB SD Karte. Das Problem ist die Initialisierung. Den TomTom GO 510/710 kann ich nicht an den PC anschließen wie empfohlen und die Sicherung kopieren geht auch nicht. Ich dachte dass über den Sicherungsvorgang die Initialisierungsdatei mit kopiert wird. Schließlich verwende ich die Sicherungsdateien zwar auf einer neuen SD-Karte, aber schlileßlich auf dem Originalgerät. Auf einem fremden Gerät ok. Das wäre eine Raubkopie. Aber so? Wie kann ich die SD-Karte initialisieren, ohne das Gerät anschließen zu müssen, was letztlich auch nicht geht.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik