So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13026
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, es w re sch n wenn Sie mir einen Tip geben k nnten. Wir

Kundenfrage

Hallo, es wäre schön wenn Sie mir einen Tip geben könnten.
Wir haben unseren "TomTom" GO 700 länger nicht gebraucht. Als wir gestern ihn angeschlossen haben konnten wir kein GPS Signal erhalten und damit war nichts mit Navigation.
Wie kann ich das Gerät wieder einstellen damit ich ein GPS-Empfang erhalte.
Gerät ist aufgeladen.
Vielen Dank XXXXX XXXXX Gruss

E. Kux
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Sie müssen ein Aktualisierung des Gerätes über TomTomHome vornehmen. Dann werden auch die Quick-GPS-Daten aktualisiert und das Gerät sollte wieder funktionieren. Gehen Sie bitte nach der folgenden Anleitung vor: [Hier klicken]

Verändert von Tronic am 09.05.2010 um 18:48 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben und Ihr Gerät wieder funktioniert würde ich Sie bitten die Antwort noch zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann. Rückfragen stellen Sie bitte in dem Antwortfenster unterhalb meiner Antwort. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

alles probiert funktioniert immer noch nicht.

 

Werde alles noch einmal prüfen und dann Antwort geben

MfG

E. Kux

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kein Problem. Haben Sie über TomTomHome denn tatsächlich die aktuelle Anwendung (also nicht Karte sondern die Firmware des Gerätes) installiert und die Quick-GPS Daten auch wirklich aktualisiert?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ja schon 2 mal, werde es nocheinmal versuchen

MfG e. Kux

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gehen Sie zum Testen nach der Aktualisierung aber bitte ins Freie. Das GPS-Signal geht nicht durch Decken oder Wände falls Sie es eventuell im Gebäude versucht haben sollten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

nochmal an PC angeschlossen. Aussage: keine neue Aktulisierung vorhanden. Neue Soft auf dem gerät. Nach draussen gegangen und wieder nichts.

Noch eine Idee?

MfG e. Kux

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Prüfen Sie bitte ob sich das Gerät eventuell im Flugmodus befindet und führen Sie einen Reset durch wenn dies nicht der Fall sein sollte: [Hier klicken]
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

es geht nicht.

 

Werde Morgen durch die Gegend fahren um es im Freien auszuprobieren, nachdem ich es nocheinmal an PC geschlossen habe.

 

MfG e. Kux

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok. Wenn es nicht geht ist vermutlich tatsächlich der GPS-Empfänger des Gerätes defekt. In diesem Fall hilft natürlich auch kein Software-Update. Sie brauchen dann meine Antwort natürlich nicht zu akzeptieren wenn Sie nicht möchten. Geben Sie mir einfach Bescheid wie der aktuelle Stand ist.
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13026
Erfahrung: Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Oh, wie ich sehe haben Sie die Antwort trotzdem akzeptiert. Das freut mich natürlich sehr. Dennoch wäre es mir lieber gewesen wenn Ihr Problem auch gelöst wäre. Oder haben Sie inzwischen wieder Empfang bekommen?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik