So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13791
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe am 20.04.2010 ein Navigationsger t von TomTom,GO 730 Refurbished

Kundenfrage

Habe am 20.04.2010 ein Navigationsgerät von TomTom,GO 730 Refurbished von Tom Tom gekauft.Am 09.05.2010 habe ich es an den Computer,Mein Home,zwecks Karten aktulisierug angeschlossen.Nach abgeschlossener Aktulisierung wurde ich aufgefordert den Produktcod einzugeben um den Aktulisierungscod zuerhalten.Ich finde auf der Verpackung kein ,noch ist auch keine Codierungskarte noch CD mitgeliefert worden.Meine frage,wo kann ich den Produktcod erhalten,möchte mein Navi wieder nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Knoblich
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Karten ab der Version 7 werden automatisch aktiviert und benötigen keinen Produktcode mehr. Offensichtlich befindet sich auf Ihrem Gerät noch eine ältere Karte. Entweder reklamieren Sie bei dem Händler bei dem Sie das Gerät erworben haben den fehlenden Code um diesen noch zu erhalten, oder Sie müßten auf eine aktuelle Karte aktualisieren die natürlich nicht kostenfrei ist: [Hier klicken]

Sollten Sie das Gerät direkt bei TomTom erworben haben können Sie allerdings die "neuste Karte Garantie" nutzen und die aktuelle Karte kostenlos erwerben: [Hier klicken]

Verändert von Tronic am 09.05.2010 um 18:26 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie bitten die Antwort noch zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Gibt es einen Grund warum Sie mir weder antworten noch meine Antwort akzeptieren möchten?