So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  abgeschlossene Berufsausbildung
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Tom Tom 930 Traffic Senderempfang in Wien. Da ich Au endiestler

Kundenfrage

Tom Tom 930 Traffic
Senderempfang in Wien.
Da ich Außendiestler bin und mich meine Wege sehr oft nach Wien führen, habe ich mir dieses Gerät angeschafft. Nun stelle ich fest, das ich in Wien einen sehr schlechten Empfang habe, trotz Außenantenne. Mitunter geht es soweit, da ich in der Frühe vor dem Wegfahren die Route eingebe und keinen Satelitenempfang habe, trotz Hoferparkplatz. Der wiederum steht nicht im verbauten Gebiet, somit müßte ich den besten Satelitenempfang haben, dem ist aber nicht so, es ist überhaupt kein Balken zu sehen. Mein Gerät wurde schon 2 mal zum Service Tom Tom geschickt, jedes mal hatte ich keinen besseren Empfang. Zur Zeit ist das Gerät wieder beim Service.
Nun meine Frage: was soll ich noch machen, damit ich in Wien ein normales Fortkommen ohne Stress habe?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
hier die offizelle Lösung bei schlechtem Empfang von Tomtom. Ich hoffe das ihnen das hilft.
Ist eine originale Antenne verbaut worden?

http://de.support.tomtom.com/cgi-bin/tomtom_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=7554&p_c reated=1187779800&p_sid=6NMxnm_j&prod_lvl1=&prod_lvl2=&cat_lvl1=&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MTYsMTYmcF9wcm9kcz0mcF9jYXRzPSZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MSZwX3NlYXJjaF90ZXh0PWVtcGZhbmcgc2NobGVjaHQ*&p_li=&p_topview=1

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik