So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  abgeschlossene Berufsausbildung
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

habe mein passwort vergessen.nach mehreren fehlversuchen zeigt

Kundenfrage

habe mein passwort vergessen.nach mehreren fehlversuchen zeigt mein Dispay Telefonsperre, was kann ich tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
wenn sie ein Handy und eine Vertrag abschließen, bekommen sie den Pin und eine Super-Pin dazu, haben sie dieses Schreiben noch?
Sollten sie dies nicht mehr haben, haben sie bei Vertragsabschluss ein Kundenkennwort hinterlegt. Kontaktieren sie den Telefonanbieter und diese wird die Karte nach Abfrage dieses Kennworts wieder freigeben.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

ich habe kein vertraghandy. ich habe das falsche passwort eingegeben (mehrmals) und nun zeigt mein handy telefonsperre und erwartet ein passwort

 

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es geht auch nicht umbedingt um den Vertrag. Das Passwort oder der TAN der verlangt wird ist auf der Karte, nicht auf dem Telefon. Um was für ein Gerät handelt es sich?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik