So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13980
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ! Habe ein Fax 8350 P Auf den Ausdrucken sind

Kundenfrage

Hallo !

Habe ein Fax 8350 P

Auf den Ausdrucken sind seit gestern 2 Flächen die nicht übertragen, d. h. 2 große helle Streifen auf dem Blatt, die sich von oben nach unten durchziehen.

Habe schon die Trommeleinheit gewechselt, aber dies hat nichts geholfen.
Ausserdem sind die Ausdrucke sehr hell ?!

Bitte höflich um Info was ich noch tun kann, habe leider keine Bedienungsanleitung von meinen Fax mehr.

Freundliche Grüße
Jürgen Klotz, Bockenau
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Ich gehe aufgrund Ihrer Beschreibung davon aus, dass es hier nur um Ausdrucke von Dokumenten geht, die mit dem Gerät auch eingelesen wurden.

Diese Linien sind typisch bei Verschmutzungen der Scannereinheit. Der Scanner ist das Modul welches die Seiten einliest, die kopiert oder gefaxt werden sollen. Der Fehler kann normalerweise behoben werden, wenn das Scannerglas mit Isopropyl-Alkohol und einem fuselfreien Tuch gereinigt wird.

 

Falls weiterhin vertikale Linien auftreten, wiederholen Sie den Reinigungsvorgang noch einmal. Wenn sich die Situation auch nach mehrmaligen Reinigen nicht verbessert, ist die Scannereinheit defekt. Dann müßten Sie diese Entweder von einem Brother-Servicepartner tauschen lassen oder den Kauf eines Neugerätes in Betracht ziehen.

 


Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn Sie Rückfragen haben stehe ich Ihnen in dem Antwortfenster unterhalb meiner Antwort gerne zur Verfügung. Wenn Sie keine Fragen mehr an mich haben würde ich mich freuen wenn Sie die Antwort noch akzeptieren würden, damit die Frage wieder geschlossen werden kann. Vielen Dank.