So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  abgeschlossene Berufsausbildung
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo, wie kann ich meine Karte aus dem Renault Scenic von

Kundenfrage

Hallo,
wie kann ich meine Karte aus dem Renault Scenic von 11/2009, die nur mit D A und CH gefüttert ist, kurzfristig mit Dänemark Daten erweitern?
TomTom-Laden in Hamburg oder online? Wenn online, wie?
Für leider sehr schnelle wäre ich dankbar!
Mit Gruß
Hans-Georg Martens
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
die beste Möglichkeit wäre es die Karte für Dänemark auf eine SD-Karte zu speichern und diese zu benutzen.
Dazu ist dieser Link hilfreich:

http://de.support.tomtom.com/cgi-bin/tomtom_de.cfg/php/enduse r/std_adp.php?p_faqid=2683&p_created=1110281392&p_sid=ZnBTX5_j&prod_lvl1=&pro d_lvl2=&cat_lvl1=&p_accessibility=&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0xNzgsMTc4JnBfcHJvZHM9JnBfY2F0cz0mcF9wdj0mcF9jdj0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT1hbnN3ZXJzLnNlYXJjaF9mbmwmcF9wYWdlPTE*&p_li=&p_topview=1

Um die Karte zu installieren, gehen sie wie folgt vor:

http://de.support.tomtom.com/cgi-bin/tomtom_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=5239&p_created=1150209083&p_sid=ZnBTX5_j&prod_lvl1=&prod_lvl2=&cat_lvl1=&p_a ccessibility=&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0xNzgsMTc4JnBfcHJvZHM9JnBfY2F0cz0mcF9wdj0mcF9jdj0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT1hbnN3ZXJzLnNlYXJjaF9mbmwmcF9wYWdlPTE*&p_li=&p_topview=1

Verändert von CelicaT18 am 05.05.2010 um 10:04 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo CelicaT18,

 

leider konnte ich mit den vorgegebenen Links nichts anfangen, weil die Seiten nicht geöffnet wurden. Mein Browser hat die Daten nicht akzeptiert. Ich mußte schließlich doch bei TomTom um Hilfe anrufen.

Ich darf deshalb um Rückerstattung des Betrages bitten.

Mit Gruß

Hans-Georg Martens

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
dass verstehe ich nicht, gab noch nie Probleme mit einem Link. Ist aber auch garnicht schlimm, hauptsache ihnen konnte geholfen werden. Ich habe den Antrag auf Rückerstattung gestellt und verbleibe mit freundlichen Grüßen.