So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.
Elharter
Elharter, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  EDV-Techniker, EDV-Kaufmann, 15jährige Hard- Softwareerfahrung, gute Erfahrungen mit ASP, .NET, SQL
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elharter ist jetzt online.

Ich hatte meine Frage betreffend meinen HP 2610 bereits gestellt.

Kundenfrage

Ich hatte meine Frage betreffend meinen HP 2610 bereits gestellt. Ihre Antwort-Mail aber enthält weder eine Antwort auf meine Frage noch einen "Accept-Button", auf den ich klicken könnte!

Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, die weiterhilft.

Im übrigen würde ich es vorziehen, eine Antwort jeweils in Deutsch zu erhalten, weil es die Verständigung erheblich erleichtert.


Mit vielem Dank
und freundlichen Grüßen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

lieber Kunde, bitte beachten Sie das sie jedesmal wenn sie eine "Neue" Frage stellen zu einem neuen Experten gelangen könnten (was sehr wahrscheinlich ist).

 

Ich, in meinem Fall, kenn das ursprüngliche Problem somit nicht und kann Ihnen jetzt sofort nicht weiterhelfen.

 

In der Regel finden Sie in der Antwort-Mail einen Link, den Sie aufrufen können und gelangen so direkt wieder zu Ihrer eigentlicihen Frage und deren Antworten.

 

Wenn Sie einen deutsprachigen Support möchten und vorher nicht hatten, kann ich Ihnen vielleicht weiterhelfen, dazu müssten Sie mir Ihr Problem aber erneut erörtern.

 

lg & danke

 

 

Michael Göbharter