So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  abgeschlossene Berufsausbildung
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

ich habe einen hp color laserJet CM 1312 MFP seit sonntag

Kundenfrage

ich habe einen hp color laserJet CM 1312 MFP
seit sonntag kann ich nicht mehr drucken
wenn ich das HP Solutions Center öffne kommt die Meldung kann nicht ausgeführt werden.
am Sonntag wurde irgnd ein Update geladen (glaube nicht vollständig ) seit dem geht nichts mehr , auch Scannen geht nicht.
was kann ich machen ??
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

für ein Update und einen neuen Treibe, gehen sie bitte auf den flogenden Link und dann die Schritte der Seite nach. Eignetlich muss nur die Auswahl vom Drucker und vom Betriebssystem getroffen werden.

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductList.jsp?lang=de&cc=de&prodTypeId=18972&prodSeriesId=3558902&taskId=135

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik