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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13569
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe meine Karte kurz aus dem Tomtom genommen. Nach dem

Kundenfrage

Ich habe meine Karte kurz aus dem Tomtom genommen. Nach dem Wiedereinführen erhalte ich nur noch Hinweis. Karte einschieben, obwohl die Karte eingeschoben ist. Nach einem durchgeführten Rest sagt mir das Gerät stets: Keine Karte vorhanden.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Die Karte scheint wohl keinen richtigen Kontakt im Gerät zu haben. Wir haben hier sehr viele TomTom-Fragen auf Justanswer, aber einen solchen Fehler hat bisher noch niemand gehabt.

Bitte kontrollieren Sie noch einmal ob Sie die Karte nicht eventuell verkehrt herum in das Gerät eingelegt haben. Sie muss ganz leicht in den Schlitz gehen und zum Schluß mit einem leisen Klick einrasten.

Sollte diese richtig im Gerät sitzen, legen Sie die Karte einmal in einen Kartenleser ein um zu prüfen ob dieser die Karte lesen kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Konnten Sie den Fehler inzwischen beheben?

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