So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc Hilbig.

Marc Hilbig
Marc Hilbig, staatl. gepr. Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 130
Erfahrung:  Elektrotechnik - Nachrichtentechnik - Elektronik - IT - Sicherheitstechnik
34697201
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc Hilbig ist jetzt online.

hallo, ich habe eben die bilder von meinem navman S90i auf

Kundenfrage

hallo,
ich habe eben die bilder von meinem navman S90i auf meinem notebook importiert.leider habe ich das feld "nach importieren die bilder löschen"abgehackt.jetzt sind alle meine bilder plus die bilder (rechs,links usw) von navman auf meinem computer.
wollte wegfahren und navman sagt mir "Sicherheitsvereinbarung" und geht gar nichts mehr.
was soll ich machen?bitte um hilfe.
herzlichen dank.ich warte
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc Hilbig hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
probieren Sie bitte folgendes Vorgehen um Ihren Navman wiederherzustellen:
- Gerät am PC anschliessen und direkt über Arbeitsplatz auf das Gerät rauf und aus dem Dateisystem den Folder Navmann komplett löschen.
- Gerät zurücksetzen indem der An/Aus Knopf gedrückt wird bis Gerät aus ist. Dann den Knopf 5 Sekunden gedrückt halten.
- Die von Navman mitgelieferte CD einlegen und dann das NavDesk Programm öffnen, dort unter Tools --> Schlüssel wiederherstellen
- dann auf die Karten Map gehen und alle wieder installieren

Ich wünsche viel Erfolg


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

hallo,marc

leider klappt es nicht.ich habe alles bis auf Tools gemacht, aber Schlüssel wiederestellen reagiert nicht. so konnte ich auch die Karten Map nicht finden.

ich warte danke

Experte:  Marc Hilbig hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nocheinmal das Vorgehen wie im Support Forum von Navman beschrieben. Führen Sie dies bitte Schritt für Schritt durch:

1. Bitte schliessen Sie Ihr Gerät an den Computer, via USB Kabel, und schalten Sie das Gerät an.
2. Öffnen Sie die Navdesk Software, klicken Sie bitte auf Tools > Wiederherstellen der Schlüssel.
3. Bitte beenden Sie die Verbindung zu Ihrem PC wieder.

Die Kartendaten sollten jetzt auf Ihrem Gerät übertragen sein.Sollte ein Fehler passieren, bitte installieren Sie dann alle Karten neu.

1. Schliessen Sie das Gerät an Ihren Computer, via USB Kabel und schalten Sie Ihr Gerät an.
2. Bitte klicken Sie auf mein Computer > Removable Disk und löschen Sie bitte den Navman Folder
3. Setzen Sie Ihr Gerät zurück:
4. Bitte drücken und halten Sie den An/Aus Schaltknopf

5. Halten Sie den An/Aus Schaltknopf für 5 sekunden gedrückt.

6. Bitte legen Sie die Navman DVD ein und öffnen Sie die Navdesk DVD

7. Klicken Sie auf Tools > Wiederherstellen der Schlüssel

8. Klicken Sie auf meine Karten und dann klicken Sie bitte auf die Europäischen Karten

9. Von der “Karten Quelle “ Liste klicken Sie bitte auf die Karten die Sie installieren möchten. (Eine gelbe Box daneben wird aktiviert)

10. Wenn die Karten dann übertragen wurden, entfernen Sie das Gerät von Ihrem PC.

Sie können auch versuchen ein Software Update zu installieren:

Update

Sollte dies nicht helfen, so müssen Sie wohl den Support von Navman kontaktieren:

support.navman.com


Verändert von Marc Hilbig am 25.04.2010 um 13:00 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration