So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc Hilbig.
Marc Hilbig
Marc Hilbig, staatl. gepr. Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 130
Erfahrung:  Elektrotechnik - Nachrichtentechnik - Elektronik - IT - Sicherheitstechnik
34697201
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc Hilbig ist jetzt online.

hallo, ich habe eben die bilder von meinem navman S90i auf

Kundenfrage

hallo,
ich habe eben die bilder von meinem navman S90i auf meinem notebook importiert.leider habe ich das feld "nach importieren die bilder löschen"abgehackt.jetzt sind alle meine bilder plus die bilder (rechs,links usw) von navman auf meinem computer.
wollte wegfahren und navman sagt mir "Sicherheitsvereinbarung" und geht gar nichts mehr.
was soll ich machen?bitte um hilfe.
herzlichen dank.ich warte
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc Hilbig hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
probieren Sie bitte folgendes Vorgehen um Ihren Navman wiederherzustellen:
- Gerät am PC anschliessen und direkt über Arbeitsplatz auf das Gerät rauf und aus dem Dateisystem den Folder Navmann komplett löschen.
- Gerät zurücksetzen indem der An/Aus Knopf gedrückt wird bis Gerät aus ist. Dann den Knopf 5 Sekunden gedrückt halten.
- Die von Navman mitgelieferte CD einlegen und dann das NavDesk Programm öffnen, dort unter Tools --> Schlüssel wiederherstellen
- dann auf die Karten Map gehen und alle wieder installieren

Ich wünsche viel Erfolg


Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

hallo,marc

leider klappt es nicht.ich habe alles bis auf Tools gemacht, aber Schlüssel wiederestellen reagiert nicht. so konnte ich auch die Karten Map nicht finden.

ich warte danke

Experte:  Marc Hilbig hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nocheinmal das Vorgehen wie im Support Forum von Navman beschrieben. Führen Sie dies bitte Schritt für Schritt durch:

1. Bitte schliessen Sie Ihr Gerät an den Computer, via USB Kabel, und schalten Sie das Gerät an.
2. Öffnen Sie die Navdesk Software, klicken Sie bitte auf Tools > Wiederherstellen der Schlüssel.
3. Bitte beenden Sie die Verbindung zu Ihrem PC wieder.

Die Kartendaten sollten jetzt auf Ihrem Gerät übertragen sein.Sollte ein Fehler passieren, bitte installieren Sie dann alle Karten neu.

1. Schliessen Sie das Gerät an Ihren Computer, via USB Kabel und schalten Sie Ihr Gerät an.
2. Bitte klicken Sie auf mein Computer > Removable Disk und löschen Sie bitte den Navman Folder
3. Setzen Sie Ihr Gerät zurück:
4. Bitte drücken und halten Sie den An/Aus Schaltknopf

5. Halten Sie den An/Aus Schaltknopf für 5 sekunden gedrückt.

6. Bitte legen Sie die Navman DVD ein und öffnen Sie die Navdesk DVD

7. Klicken Sie auf Tools > Wiederherstellen der Schlüssel

8. Klicken Sie auf meine Karten und dann klicken Sie bitte auf die Europäischen Karten

9. Von der “Karten Quelle “ Liste klicken Sie bitte auf die Karten die Sie installieren möchten. (Eine gelbe Box daneben wird aktiviert)

10. Wenn die Karten dann übertragen wurden, entfernen Sie das Gerät von Ihrem PC.

Sie können auch versuchen ein Software Update zu installieren:

Update

Sollte dies nicht helfen, so müssen Sie wohl den Support von Navman kontaktieren:

support.navman.com


Verändert von Marc Hilbig am 25.04.2010 um 13:00 Uhr EST