So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc Hilbig.

Marc Hilbig
Marc Hilbig, staatl. gepr. Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 130
Erfahrung:  Elektrotechnik - Nachrichtentechnik - Elektronik - IT - Sicherheitstechnik
34697201
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc Hilbig ist jetzt online.

hatte eine hot sync der nicht funktionierte aber jetzt erscheint

Kundenfrage

hatte eine hot sync der nicht funktionierte aber jetzt erscheint hotsynk auf dem handheld mit Aufschrift Benutzererkennung und kann nicht mehr eliminiert werden. Weder durch Neuanschluß an PC noch durch reset aller Arten!

Was tun?

Auf dem handheld blinkt hot synk immer noch. Abbrechen nützt nichts. Reset auch nicht! What to do???????
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc Hilbig hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
es scheint als ob etwas in Ihrem Palm hängen geblieben ist. Versuchen mehrmals einen Hot Sync durchzuführen. Einen Hard Reset (mit Datenverlust) haben Sie wohl durchgeführt, wenn nicht machen Sie dies noch einmal.

Falls dies nicht hilft versuchen SIe folgenden Link und wenden sich an den Support von Palm: Palm Support
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

 

 

Danke für den Tipp der allerdings nicht zur Lösung des Problems beigetragen hat. Inzwischen hatte ich auch eine tel. hotline von palm in Wien erreicht, die mir so etwa das gleiche sagte, wobei ich einen hard reset allerdings bei angeschlossenem Ladegerät durchführen sollte. Ohne Erfolg.

 

Einen hot synk konnte ich nicht durchführen, weil das Gerät nicht mehr vom PC erkannt wurde. Hinweis des PCs : wenn das Gerät nicht mehr erkannt wird schmeissen Sie es weg oder schicken sie es ein!

 

Schließlich haben ich den Palm (das wort kommt von : auf die Palme bringen) mehrfach auf den Boden geworfen und liegengelassen. Nach 15 Minuten hatte er sich wieder erholt. Alles wieder ok!

 

Wie sieht das eigentlich mit der Bezahlung aus. Ich hatte 15 € zugestimmt, wurde aber noch nicht belastet.

 

FFE

 

Experte:  Marc Hilbig hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
es freut mich, dass Sie Ihr Problem augenscheinlich lösen konnten (wenn auch nicht auf die eleganteste Art). Sie werden verstehen, dass Tips wie werfen, schlagen, schütteln, erhitzen oder ähnliches nur in seltenen Fällen helfen und daher hier nicht gegeben werden können (auch wenn es doch durchaus amüsant wäre bei größeren Geräten wie Fernsehern).
Die 15€ werden auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Sobald Sie meine Antwort akzeptieren, wird das Geld von Ihrem Kundenkonto abgebucht und ich bekomme einen Teil der vereinbarten Summe, der andere Teil geht an das Portal von Just Answer.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration