So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc Hilbig.
Marc Hilbig
Marc Hilbig, staatl. gepr. Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 130
Erfahrung:  Elektrotechnik - Nachrichtentechnik - Elektronik - IT - Sicherheitstechnik
34697201
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc Hilbig ist jetzt online.

hatte eine hot sync der nicht funktionierte aber jetzt erscheint

Kundenfrage

hatte eine hot sync der nicht funktionierte aber jetzt erscheint hotsynk auf dem handheld mit Aufschrift Benutzererkennung und kann nicht mehr eliminiert werden. Weder durch Neuanschluß an PC noch durch reset aller Arten!

Was tun?

Auf dem handheld blinkt hot synk immer noch. Abbrechen nützt nichts. Reset auch nicht! What to do???????
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc Hilbig hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
es scheint als ob etwas in Ihrem Palm hängen geblieben ist. Versuchen mehrmals einen Hot Sync durchzuführen. Einen Hard Reset (mit Datenverlust) haben Sie wohl durchgeführt, wenn nicht machen Sie dies noch einmal.

Falls dies nicht hilft versuchen SIe folgenden Link und wenden sich an den Support von Palm: Palm Support
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

 

 

 

Danke für den Tipp der allerdings nicht zur Lösung des Problems beigetragen hat. Inzwischen hatte ich auch eine tel. hotline von palm in Wien erreicht, die mir so etwa das gleiche sagte, wobei ich einen hard reset allerdings bei angeschlossenem Ladegerät durchführen sollte. Ohne Erfolg.

 

Einen hot synk konnte ich nicht durchführen, weil das Gerät nicht mehr vom PC erkannt wurde. Hinweis des PCs : wenn das Gerät nicht mehr erkannt wird schmeissen Sie es weg oder schicken sie es ein!

 

Schließlich haben ich den Palm (das wort kommt von : auf die Palme bringen) mehrfach auf den Boden geworfen und liegengelassen. Nach 15 Minuten hatte er sich wieder erholt. Alles wieder ok!

 

Wie sieht das eigentlich mit der Bezahlung aus. Ich hatte 15 € zugestimmt, wurde aber noch nicht belastet.

 

FFE

 

Experte:  Marc Hilbig hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
es freut mich, dass Sie Ihr Problem augenscheinlich lösen konnten (wenn auch nicht auf die eleganteste Art). Sie werden verstehen, dass Tips wie werfen, schlagen, schütteln, erhitzen oder ähnliches nur in seltenen Fällen helfen und daher hier nicht gegeben werden können (auch wenn es doch durchaus amüsant wäre bei größeren Geräten wie Fernsehern).
Die 15€ werden auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Sobald Sie meine Antwort akzeptieren, wird das Geld von Ihrem Kundenkonto abgebucht und ich bekomme einen Teil der vereinbarten Summe, der andere Teil geht an das Portal von Just Answer.