So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.
Elharter
Elharter, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  EDV-Techniker, EDV-Kaufmann, 15jährige Hard- Softwareerfahrung, gute Erfahrungen mit ASP, .NET, SQL
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elharter ist jetzt online.

nach ca. 8-10 Std. Betrieb schaltet sich N vi 1350t aus. Autobetrieb

Kundenfrage

nach ca. 8-10 Std. Betrieb schaltet sich Nüvi 1350t aus. Autobetrieb mit Versorgung.
Zigarettensteckdose ok. Gerät lässt auch mit Netzbetrieb nicht wieder einschalten.
Am nächsten Morgen ließ sich das Gerät wieder starten.
Wiederum am Nachmittag ca. 7 Std. der gleiche Ausfall. Am nächsten Tag beim Händler konnte das Gerät wieder gestartet werden. Das Gerät 1350t ist mitlerweile das 3. !!
Zweimal innerhalb 14 Tage beim Händler getauscht, einmal als Garantiefall bein Garmin und jetzt wiederum der Ausfall. Ich bin so sauer, das mir dadurch erheblich zusätzliche kosten entstanden sind. Das Gerät ist z.Z. wieder beim Händler u. erwarte von dort eine Lösung.
Ist dieser Fehler bekannt?
Ich habe kein Vertrauen mehr zu diesem Gerät.
Mitfreundlichem Gruß
Burghard Tiedemann
05804 385
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

erwarten Sie sich jetzt eine Problemlösung, oder wollen Sie lediglich Erfahrungsmeldungen?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich gehe davon aus das sie mit meiner Meldung mir eine Problemlösung biezten können und mir auch die Erfahrungsmeldungen mitteilen können.Customer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

da Sie bereits von dem 3ten Gerät sprechen, ist eine Fehlerlösung unsererseits (wir sind unabhängige Experten) schwer bis gar nicht möglich, es dürfte sich um ein generelles Problem dieser Serie handeln.

 

Normalerweise tauscht Garmin derartige Geräte sofort aus.

 

Im Internet finden sich einige Leute die mit dem 1350t ebenfalls ähnliche Problem haben und davon berichten, einige sind aber mit einem Ersatzgerät gut bedient worden.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich hatte im Internet keine ähnlichen Fälle gesehen (Google). Wo finde ich diese.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Elharter und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

dankeschön, ich würde mich auch über eine positive Bewertung sehr freuen!

 

lg

 

 

Michael Göbharter