So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13497
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze eine ltere B&O Anlage, mitCD und Kasettendeck,

Kundenfrage

Ich besitze eine ältere B&O Anlage, mitCD und Kasettendeck, kann ich da einen ipod anschliessen um CDs zu hören
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  roeschu hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

Vielen Dank für Ihre Anfrage bei JustAnswer.

Sie benötigen einen Cinch-Adapter für den Ipod
//f01.justanswer.com/ref/http_www.extremeaudio.de/images/accessories/aiv2007/PB_630040.jpg
Diesen können Sie dann bei der Anlage an einem Cinch Eingang anschliessen.
Am ehesten bei "AUX"
Symbolbild:
//f01.justanswer.com/ref/http_www.pioneer.de/files/de/dvd_guide/4_player/images%252Fanschlusse.jpg
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

entschuldige wenn ich mich einmische, aber ich hab das eigentlich so verstanden, dass der Kunde eine CD in die B&O-Anlage einlegen will und diese dann auf den Ipod "kopieren" möchte (...Ipod anschließen um CD's zu hören).
Das funktioniert so natürlich nicht.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik