So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13029
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein tomtom -go (4V00.710)

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein 'tomtom' -go (4V00.710) Barcode-Nr.V525626108787 gebraucht geschenkt bekommen.
Zu dem Gerät benötige ich eine Betriebsanleitung und wenn möglich sofort die Anleitung wie es auszuschalten ist.
Mit freundlichem Gruß
O. Lindner [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Die Bedienungsanleitung zu Ihrem Gerät können Sie auf dieser Seite im Pdf-Format herunterladen: http://www.tomtom.com/support/support.php?ID=3&Language=3

Um das Gerät auszuschalten müssen Sie den Ein-/Ausschalter länger drücken. Sollte dies nicht helfen melden Sie sich bitte noch einmal und geben Sie bitte an welches TomTom Go-Modell Sie genau haben, da es verschiedene gibt. Die Barcode-Nummer hilft mir leider nichts.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stellen Sie diese bitte unterhalb meiner Antwort. Wenn Ihr Problem gelöst wurde klicken Sie bitte noch auf akzeptieren. Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter 'Tronic',

genau das kann ich nicht feststellen, den genauen GeräteTYP. Ich dachte, wenn ich alle Zahlencodes angebe könnten Sie feststellen, welchen Typ ich habe.
Ich konnte zwischenzeitlich das Gerät über den versteckt liegenden Resettaster ausschalten - fragen Sie mich nicht warum. Mein Sohn sagte mir, ich solle es mal so versuchen.
Aber das Gerät läßt sich jetzt nicht mehr einschalten.

M.f.G.
O.Lindner
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bei Ihrem Gerät kann es sich um ein Go 510 oder 710 handeln. Daher die Nachfrage. Aber egal.

Wenn Sie einen Reset am Gerät durchgeführt haben sollte das Gerät anschließend eigentlich automatisch wieder starten und nicht aus sein. Offensichtlich sind Sie nicht richtig dabei vorgegangen. Bitte führen Sie den Reset noch einmal richtig nach der folgenden Anleitung aus:

  1. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig aufgeladen ist.
    Laden Sie das Gerät mindestens 2 Stunden lang auf, bevor Sie versuchen, es erneut einzuschalten. Prüfen Sie, ob die Ladeleuchte Ihres Geräts leuchtet.

  2. Entnehmen Sie die SD-Karte.
    Wenn Ihr Gerät eine SD-Karte verwendet, entnehmen Sie die Karte aus dem Gerät.

  3. Setzen Sie Ihr Gerät zurück.
    Halten Sie die Rücksetztaste mit einer aufgebogenen Büroklammer oder einem ähnlichen Gegenstand 15 Sekunden lang gedrückt.

  4. Schalten Sie Ihr Gerät ein.
    Halten Sie die Ein/Aus-Taste mindestens 5 Sekunden lang gedrückt.

  5. Setzen Sie die SD-Karte ein.
    Wenn Ihr Gerät eine SD-Karte verwendet, setzen Sie sie in das Gerät ein.

Jetzt wurde ein korrekter Reset durchgeführt. Bitte versuchen Sie, ob das Gerät sich jetzt wieder ein- und ausschalten läßt. Anschließend sollte das Gerät dringend aktualisiert werden. Dazu installieren Sie bitte TomTom Home:

http://de.support.tomtom.com/cgi-bin/tomtom_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=9057&p_crea ted=1200908104&p_sid=ar3sS-Zj&prod_lvl1=141&prod_lvl2=233&cat_lvl1=2356&p_accessibility=&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnR fYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0zMSwzMSZwX3Byb2RzPTE0MSwyMzMmcF9jYXRzPTIzNTYmcF9wdj0xLjE0MTsyLjIzMyZwX2N2PTEuMjM1NiZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlcnMuc2VhcmNoX2ZubCZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1

und aktualisieren dann einmal die Firmware des Gerätes nach der folgenden Anleitung:

http://de.support.tomtom.com/cgi-bin/tomtom_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=6135& p_created=115643 0741&p_sid=ar3sS-Zj&prod_lvl1=141&prod_lvl2=233&cat_lvl1=2356&p_accessibility=&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0zMSwzMSZwX3Byb2RzPTE0MSwyMzMmcF9jYXRzPTIzNTYmcF9wdj0xLjE0MTsyLjIzMyZwX2N2PTEuMjM1NiZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlcnMuc2VhcmNoX2ZubCZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1

Verändert von Tronic am 22.04.2010 um 05:44 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie noch Rückfragen an mich oder ist Ihr Problem gelöst worden?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn ich Ihnen helfen konnte vergessen Sie bitte nicht meine Antwort noch zu akzeptieren, damit meine Bemühungen auch von Ihrer Anzahlung bezahlt werden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik