So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13783
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann ich auf meinem tomtom go 930 musik von einer sd karte

Kundenfrage

Kann ich auf meinem tomtom go 930 musik von einer sd karte abspielen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Ja, Ihr TomTom-Gerät kann MP3-Dateien über den FM-Transmitter an Ihr Autoradio senden und wiedergeben. Wie das genau funktioniert wird in der Bedienungsanleitung auf der Seite 29 und folgende ausführlich erklärt. Sollten Sie diese nicht zu Hand haben können Sie sie hier downloaden:

http://download.tomtom.com/open/manuals/gox30/FullManual/refman/TomTom-GO-de-DE.pdf

Sollten Sie noch Fragen dazu haben, stellen Sie diese bitte in der Antwortbox unterhalb meiner Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Mdein tomtom go930 hat probleme beim abspielen von mp3 files
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Was meinen Sie damit genau? "Es hat Probleme beim Abspielen" ist leider nicht sonderlich hilfreich. Bekommen Sie eine Fehlermeldung oder was genau passiert denn wenn Sie MP3-Files abspielen möchten? Betrifft das alle MP3's oder nur einige?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das Gerät meldet Fehler während der audio wiedergabe aufgetreten
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte aktualisieren Sie das Gerät mit der TomTomHome2 Software gemäß der folgenden Anleitung:

http://de.support.tomtom.com/cgi-bin/tomtom_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=6135&p_created=11564307 41&p_sid=QeyQeUZj&prod_lvl1=141&prod_lvl2=2028&cat_lvl1=2356&p_accessibility=&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0zNywzNyZwX3Byb2RzPTE0MSwyMDI4JnBfY2F0cz0yMzU2JnBfcHY9MS4xNDE7Mi4yMDI4JnBfY3Y9MS4yMzU2JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9YW5zd2Vycy5zZWFyY2hfZm5sJnBfcGFnZT0x&p_li=&p_topview=1

Sollte der Fehler nach der Aktualisierung weiterhin bestehen, versuchen Sie bitte einmal andere MP3-Dateien abzuspielen um zu testen ob es nur bei bestimmten Dateien Probleme gibt oder ob es generell alle MP3-Dateien betrifft.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Konnte Sie das Problem inzwischen lösen?