So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.

Elharter
Elharter, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  EDV-Techniker, EDV-Kaufmann, 15jährige Hard- Softwareerfahrung, gute Erfahrungen mit ASP, .NET, SQL
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elharter ist jetzt online.

Ich habe ein Office Jet G 85 Multifunktionsger t und versuch

Kundenfrage

Ich habe ein Office Jet G 85 Multifunktionsgerät und versuche seit längerem dieses Gerät mit meinem Mac book pro zum drucken und scannen zu bringen.
Mein Treiber ist ein Apollo P-2100-Gutenprint vS.2.3

Es funktioniert nicht. Der Druckbefehl wird angezeigt und akzeptiert, aber er druckt nicht.

Was mache ich falsch?

Danke XXXXX XXXXX bis bald
Konrad Merkel
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

wie haben Sie den OfficeJet angeschlossen?

Was passiert wenn sie 2-3minunten warte, erhalten Sie dann eine Fehlermeldung?

Welche MAC OS version verwenden Sie?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Der Drucker ist mittels einer USB Verbindung angeschlossen.
Es kommt keine Fehlermeldung, im Gegenteil, der Drucker meldet druckbereit aber druckt nicht.
Mac OS X Version 10.6.3
Prozessor 2,66 Ghz Intel Core Duo
Speicher 4 GB 1067 Mhz DDR3
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

was passiert in der Druckerwarteschlange wenn Sie einen Druckauftrag senden?

Bleibt dieser hängen, oder wird er korrekt abgearbeitet und verschwindet dann wieder?

 

lg

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Der Druckauftrag bleibt in der Warteschlang stehen. Er verschwindet nicht, kann aber manuell gelöscht werden.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Mit welchem Status bleibt der Auftrag stehen?

 

lg

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Zur Zeit habe ich einen Epsendrucker angeschlossen. Ich muss die Anlage umbauen, mit dem HP Drucker, um diese Frage zu beantworten. Wird etwas Dauern.

mfg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ist es möglich, am Montag weiter zu machen?
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ja natürlich!

 

Melden Sie sich HIER bitte wieder per Antwort.

 

danke & lg

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Montag melde ich mich wieder

Vielen Dank vorab

K.Merkel

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2113
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2113
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    369
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik