So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc Hilbig.
Marc Hilbig
Marc Hilbig, staatl. gepr. Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 130
Erfahrung:  Elektrotechnik - Nachrichtentechnik - Elektronik - IT - Sicherheitstechnik
34697201
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc Hilbig ist jetzt online.

hallo,meine frage,kann man ein handy so einstellen,das es bei

Kundenfrage

hallo,meine frage,kann man ein handy so einstellen,das es bei anruf einer nummer das besetzt zeichen wiedergibt?sonst aber normal funktioniert. grüsse uli
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

ins Menü gehen auf Rufumleitung dort dann auf

"Umleitung bei Besetzt". Dieses aktivieren.

Wenn dann jemand anruft und Sie wollen den jenigen nicht sprechen oder abweisen
dann drücken Sie Ihn weg und der hört dann das Besetzzeichen.

Experte:  Marc Hilbig hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
Handymodelle der höheren Preisklassen haben teilweise in den Menüs tatsächlich die Möglichkeit bestimmte "Anruferfilter" einzurichten. Diese bewirken allerdings nur, dass z.B. für einen bestimmten Anrufer ein festgelegter eigener Klingelton abgespielt wird oder dass nur Anrufe von Rufnummern entgegengenommen werden, welche im Telefon gespeichert sind. Im 2. Fall würde der Anrufer ein Besetztzeichen bekommen. Eine Beschränkung auf nur eine bestimmte Rufnummer ist mir bis jetzt nicht bekannt.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

 

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben.

Soweit noch nicht geschehen,darf ich an die Akzeptierung meiner Antwort und den Ausgleich der Kosten erinnern.