So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Ein Problem, dass scheinbar schon jemand vor einigen Monaten

Kundenfrage

Ein Problem, dass scheinbar schon jemand vor einigen Monaten hatte:
Mein Drucker (Canon Pixma MP540) druckt einwandfrei. Nur scannen tut er nicht. immer wenn ich scannen-->PC-->Autom. Erkennung-->Color Knopf drücke, dann steht da 'Vorbereitung...' er lädt und lädt und kehrt dann aber zu dem Bildschirm zurück, wo gezeigt wird, wie das Blatt eingelegt werden soll.

Ich arbeite mit OS X, Version 10.5.8, meiner Meinung nach habe ich alle updates gemacht.

Lg.
Leila
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Leila,

 

hatte das gleiche Problem mal bei einer Windows-Maschine. Nachdem ich den Canon MP Navigator EX installiert hatte hat es problemlos funktioniert.

 

Probieren Sie das doch auch mal, hier der Link zur Mac-Version:

 

http://software.canon-europe.com/software/0034317.asp?model=

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
vielen Dank, XXXXX XXXXX leider auch nicht funktioniert
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

ein Kollege hat mich noch darauf hingewiesen, dass es bei diesem Modell öfter zu Problemen bei zu langen USB-Kabeln kommen kann. Versuchen Sie doch das Gerät an einem kurzen (1 Meter) USB Kabel zum laufen zu bekommen. (Vielen Dank XXXXX XXXXX).

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Danke. Da muss ich in der Tat zuerst eines kaufen. Ich halte auf dem laufenden.

Best
Leila
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Leila,

 

alles klar, Sie dürfen mich auch jederzeit wieder kontaktieren.

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik