So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Daniel F..
Daniel F.
Daniel F., Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Seit einigen Jahren Funkamateur mit Zulassung der Klasse A. Gewerbe in Windows/Linux und Elektronik.
25983664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Daniel F. ist jetzt online.

DVD-Recorder DMR-EH 535 Ich habe eine Foto-CD abspielen lassen

Kundenfrage

DVD-Recorder DMR-EH 535
Ich habe eine Foto-CD abspielen lassen und dazu Music vom USB laufen lassen. Plötzlich kam: kann nicht wiedergegeben werden und Schluss.
Ich kann weder die CD rausnehmen noch etwas anderes laufen lassen. Ausser "Hello" bis zum abschalten oder "Please Wait" nach Stromunterbrechung, ebenfalls bis zum Abschalten passiert nichts. Wie bringe ich das Gerät wieder zur Normalfunktion?

Die Möglichkeiten in der Bedienungsanleitung habe ich schon ausgeschöpft, kann aber nur über Displayanzeige arbeiten, im TV-Bild kommt nichts an
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Daniel F. hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,



funktioniert es, die Öffnen-Taste schnell nach dem Einschalten zu drücken? Oft kann es auch helfen, das Gerät über mehrere Wochen vom Netz getrennt zu lassen (bis sich im Inneren alle Kondensatoren entladen haben) und es dann wieder einzuschalten. Sollte das nicht helfen gebe ich die Frage wieder für andere Experten frei.



MfG Daniel F.



Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich werde die Sache mit dem schnellen öffnen/einschalten nachher versuchen, ansonsten die Wartezeit einhalten. Wenn Erfolg oder nicht melde ich auf jeden Fall.
Erst mal Danke für die schnelle Antwort

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik