So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, BSc FHZ in Elektrotechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Elektronik Ingenieur
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Michael ist jetzt online.

Hallo ,Ich versuche gerade meinen Canon MP830 zum Drucken

Kundenfrage

Hallo ,
Ich versuche gerade meinen Canon MP830 zum Drucken zu Überreden .
Ich habe alle Druckerpatronen erneuert .Und nun Druckt er nicht Schwarz und macht
auch keine Schwarz/weißen Kopien ?
können Sie mir Weiterhelfen .
Lothar
Darf ich Fragen wann ich eine Antwort bekomme ,denn bezahlt habe ich und ist das ein Vertrag ?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,

Die Antwort kommt meist innert Stunden, je nach Tag und Uhrzeit auch schon nach einigen Minuten.
Da heute Sonntag ist, und die Experten von Justanswer selbst enscheiden können, wann Sie Fragen Beantworten, hat es nun etwas längergedauert, bis ein Experte (in diesem Fall ich) die Frage gesehen hat, und zur Beantwortung kommt.

Ein Vertrag ist es im Grunde schon. Sie Zahlen ja einen betrag auf Ihr Justanswerkonto. Wenn Eine Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wird, wäre es Fair wenn Sie diese akzeptieren. Wir sind jedoch im gegenzug auch Fair zu Ihnen und lassen Ihnen natürlich auch die Wahl nicht zu akzeptieren, wenn wir Ihnen nicht helfen konnten.
Wenn jedoch etwas am Gerät defekt ist, können wir Experten ja auch nichts dafür, nicht mal indirekt, denn wir sind ja nicht von Canon oder irgendwelchen andern Herstellern bezahlt, sondern sind unabhängige Experten, was für Sie ein grosser Vorteil ist, denn wir sind bestrebt Ihnen zu helfen, und nicht Ihnen etwas neues zu verkaufen.
Wenn ein Gerät einen Defekt hat, ist es dann natürlich in Ihrem Ermessen, ob Sie die Zeit, welcher der Experte für Sie aufgewendet hat trozdem vergügen möchten oder nicht.
Falls Sie nicht akzeptieren sollten, dann wird Ihnen die Gemachte Anzahlung dem Justanswerkonto wieder vergüget, bzw. nicht abgezogen. Damit können Sie dann zu einem späteren Zeitpunkt eine andere Frage stellen. Auch in anderen Kategorieren wie Recht & Justiz, Medizin, Auto & Motorrad usw...

Und nun zu Ihrem Problem.

Hat der Drucker denn vor dem wechseln der Patronen noch schwarz gedruckt?
Ich vermute stark, dass da etwas mit Ihrem Druckkopf nicht mehr stimmt.

Ich habe Ihnen einen Link(HIER anklicken), welcher beschreibt wie Druckköpfe unter Umständen widerbelebt werden können. Falls auch das nichts hilft, müsste wohl ein neuer Druckkopf eingebaut werden. Die neuen Patronen können dann natürlich trotzdem weiterverwendet werden.

Sie dürfen Sich hier natürlich jederzeit wieder unter der abgegebenen Frage wieder melden, falls Sie weitere Hilfe oder Informationen wünschen.
(Beantworten Sie bitte keine Mails. Diese Antwort wird nicht an uns Experten weitergeleitet, denn die Mails von Justanswer sind automatisiert und können Somit keine Beantwortungen verarbeiten.)
Unterhalb der Frage erscheint ein Textfeld, wo Sie Ihre Antworten bzw. Folgefragen reinschreiben können und uns beantworten können.

Beste Grüsse und einen angenehmen Sonntag wünscht Ihnen ihr Experte
Michael