So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michael.

Michael
Michael, BSc FHZ in Elektrotechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Elektronik Ingenieur
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Michael ist jetzt online.

Hallo ,Ich versuche gerade meinen Canon MP830 zum Drucken

Kundenfrage

Hallo ,
Ich versuche gerade meinen Canon MP830 zum Drucken zu Überreden .
Ich habe alle Druckerpatronen erneuert .Und nun Druckt er nicht Schwarz und macht
auch keine Schwarz/weißen Kopien ?
können Sie mir Weiterhelfen .
Lothar
Darf ich Fragen wann ich eine Antwort bekomme ,denn bezahlt habe ich und ist das ein Vertrag ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Die Antwort kommt meist innert Stunden, je nach Tag und Uhrzeit auch schon nach einigen Minuten.
Da heute Sonntag ist, und die Experten von Justanswer selbst enscheiden können, wann Sie Fragen Beantworten, hat es nun etwas längergedauert, bis ein Experte (in diesem Fall ich) die Frage gesehen hat, und zur Beantwortung kommt.

Ein Vertrag ist es im Grunde schon. Sie Zahlen ja einen betrag auf Ihr Justanswerkonto. Wenn Eine Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wird, wäre es Fair wenn Sie diese akzeptieren. Wir sind jedoch im gegenzug auch Fair zu Ihnen und lassen Ihnen natürlich auch die Wahl nicht zu akzeptieren, wenn wir Ihnen nicht helfen konnten.
Wenn jedoch etwas am Gerät defekt ist, können wir Experten ja auch nichts dafür, nicht mal indirekt, denn wir sind ja nicht von Canon oder irgendwelchen andern Herstellern bezahlt, sondern sind unabhängige Experten, was für Sie ein grosser Vorteil ist, denn wir sind bestrebt Ihnen zu helfen, und nicht Ihnen etwas neues zu verkaufen.
Wenn ein Gerät einen Defekt hat, ist es dann natürlich in Ihrem Ermessen, ob Sie die Zeit, welcher der Experte für Sie aufgewendet hat trozdem vergügen möchten oder nicht.
Falls Sie nicht akzeptieren sollten, dann wird Ihnen die Gemachte Anzahlung dem Justanswerkonto wieder vergüget, bzw. nicht abgezogen. Damit können Sie dann zu einem späteren Zeitpunkt eine andere Frage stellen. Auch in anderen Kategorieren wie Recht & Justiz, Medizin, Auto & Motorrad usw...

Und nun zu Ihrem Problem.

Hat der Drucker denn vor dem wechseln der Patronen noch schwarz gedruckt?
Ich vermute stark, dass da etwas mit Ihrem Druckkopf nicht mehr stimmt.

Ich habe Ihnen einen Link(HIER anklicken), welcher beschreibt wie Druckköpfe unter Umständen widerbelebt werden können. Falls auch das nichts hilft, müsste wohl ein neuer Druckkopf eingebaut werden. Die neuen Patronen können dann natürlich trotzdem weiterverwendet werden.

Sie dürfen Sich hier natürlich jederzeit wieder unter der abgegebenen Frage wieder melden, falls Sie weitere Hilfe oder Informationen wünschen.
(Beantworten Sie bitte keine Mails. Diese Antwort wird nicht an uns Experten weitergeleitet, denn die Mails von Justanswer sind automatisiert und können Somit keine Beantwortungen verarbeiten.)
Unterhalb der Frage erscheint ein Textfeld, wo Sie Ihre Antworten bzw. Folgefragen reinschreiben können und uns beantworten können.

Beste Grüsse und einen angenehmen Sonntag wünscht Ihnen ihr Experte
Michael

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik