So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.
Elharter
Elharter, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  EDV-Techniker, EDV-Kaufmann, 15jährige Hard- Softwareerfahrung, gute Erfahrungen mit ASP, .NET, SQL
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elharter ist jetzt online.

DCP 385 C , bei Ihnen registriert am 13.03.2010, es handelt

Kundenfrage

DCP 385 C , bei Ihnen registriert am 13.03.2010, es handelt sich um einen Garantiefall, daher möchte ich für die Auskunft nichts zahlen und das Gerät ggfs. zur Reparatur zu-
rücksenden. Wenn ich ein Dokument kopieren will, erscheint jedesmal ein alter Ausdruck,
der anscheinend noch im Speicher steckt.Außerdem kann ich keine Fotos mehr von der Speicherkarte per E-mail versenden. Wenn ich die Karte einstecke und "scannen" drücke,erscheint im Display: scannen E-mail -scannt ein Dokument und fügt es als Anlage in eine E-mail ein. Auf dem Desktop dagegen steht : Welche Aktion soll durchgeführt werden - entweder Diashow oder Bilder auf Computer kopieren etc., normalerweise müßte
der Vordruck für eine E-mail erscheinen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Haben Sie schon versucht das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen nach Anleitung?

 

lg

Elharter, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung: EDV-Techniker, EDV-Kaufmann, 15jährige Hard- Softwareerfahrung, gute Erfahrungen mit ASP, .NET, SQL
Elharter und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn Sie nichts zahlen möchten, müssen Sie sich direkt an den Hersteller des Druckers wenden. Wir sind hier herstellerunabhängige Experten, welche von justanswer ausgewählt wurden.

Zudem können Sie unterhalt der Frage antworten, und müssen nicht jedes mal eine neue Frage erstellen.

Sie haben nun überigens schon zwei mal bezahlt. Wenn Sie nichts bezahlen möchten, dann dürfen Sie gar nicht erst auf Akzeptieren klicken, sondern nur auf antworten.

Beste Grüsse

Verändert von Michael am 08.04.2010 um 16:17 Uhr EST