So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.

Elharter
Elharter, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  EDV-Techniker, EDV-Kaufmann, 15jährige Hard- Softwareerfahrung, gute Erfahrungen mit ASP, .NET, SQL
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elharter ist jetzt online.

Hallo, bei meiner Power Shot A60 Diggi cam.geht beim einschalten

Kundenfrage

Hallo,
bei meiner Power Shot A60 Diggi cam.geht beim einschalten zwar das Cannon Logo und die
Bildeinstellung an,das Display wird heller aber ich sehe kein Motiv. Beim Foto geht der Blitz,
aber er macht keine Bilder. Es ist auch nichts mit dem geschehen, es kam aus heiterrem Himmel.( Kein runterfallen, keine Feuchtigkeit und Batterien sind voll.) Könnt ihr mir helfen?????.
Danke XXXXX XXXXX: Rolf Fischer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

als einzigste Möglichkeit hilft Erfahrungsgemäß (hab 2 Bekannte mit selben Problem):

 

"ein kurzer Schlag auf die Handfläche oder aus/einschalten oder beides"

 

Wenn das nicht hilft, ist die einzige Lösung zu Canon einschicken.

 

Sofern Ihr Modell zwischen Oktober 2002 und März 2004 gefertigt wurde, handelt es sich um eine Baureihe die einen defekt aufweist. Canon hat diese Modell per Rückrufaktion zurückgeholt.

 

Betroffen waren davon auch:

Canon PowerShot: A60, A70, A75, A300, A310; Digital IXUS: V3, II, IIs; MV600i, MV630i, MV650i, MV700i, MV730i, MV750i, MV5i, MV5i MC, MV6i MC, ZR60, ZR65 MC, ZR70 MC, ZR80, ZR85, ZR90, Elura 40 MC, Elura 50

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Elharter,

danke für die schnelle Antwort obwohl ich damit nicht weiterkomme. Der einzigste Vorteil nach dem Versuch mit der Handfläche ist, das sich die Cammera gar nicht mehr bedienen läst. Ist ja auch schon ein älteres Modell, so das eine Neuanschaffung jetzt leichter fällt.

Trotzdem vielen Dank Rolf Fischer

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wie gesagt......das Problem ist bei Canon bekannt und liegt an der Baureihe.

 

Es tut mir sehr Leid nichts positiveres berichten zu können, offensichtlich passiert auch Canon derartiges.

 

Da die Kamera schon vorher funktionsuntüchtig war, war der Handschlag wenigstens einen Versuch wert. Wie berichtet hat dies bei 2 Bekannten sekundär geholfen.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Elharter,

habe mir eine neue Cammera gekauft. Sie werden verstehen,das mir die Antwort keine

14€ wert ist,und ich deshalb nicht zahlen werde.

Trotz dem werde ich bestimmt noch mahl in dem einem oder anderen Fall auf sie zurückgreifen,

und sie weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen: Rolf Fischer

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Kein Problem,

 

leider sind derartige Fälle nicht immer mit einem positiven Resultat verbunden. Gerade dann wenn ein Hardwaredefekt vorliegt. Die Hilfestellung ist demnach für jeden Experten übers Web begrenzt. Trotzdem opfern bei justanswer.de viele Experten Ihre Zeit, Wissen und Aufwand um Kunden bestmöglich zu helfen.

 

Sie entlohen also die Hilfestellung, die Zeit und den Aufwand.

 

Wenn ein Hardwaredefekt vorliegt, ist jeder Experte absolut machtlos und kann Ihnen keine Reparatur ersparen, dessen sollten Sie sich bewusst sein.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik