So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Ich habe gestern versucht, das Windows 7 upgrade zu installieren

Kundenfrage

Ich habe gestern versucht, das Windows 7 upgrade zu installieren (HP 6370 s). Nach der Kompatibilitätsprüfung kam die Mitteilung:
Keyboard Filter könnte nach Installtion nicht mehr funktioniren.

Was ist zu tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag,

 

es könnte sein, dass einige Sondertasten auf Ihrer Tastatur nach dem Upgrade auf Windows 7 nicht mehr funktionieren. Leider gibt es hierfür keinen Treiber für Ihr System für Windows 7.

 

Die eigentliche Funktion vom Betriebssystem betrifft dies nicht.

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ihre Antwort ist nur teilweise richtig. Ich habe windows 7 installiert ung tatsächlich funktionieren einige Sondertasten nicht mehr! Eine Anfrage neben Ihrer hat bei HP ergeben, daß doch seit Dezenber 2009 ein Treiber herunterzuladen sei bei HP Software- und Treiberseite. Da die Datei zu umfangreich ist, warte ich bis zum Wochenende.
Ich erachte Ihre Antwort als wenig hilfreich, da Sie kompetent mitgeteilt haben, es gäbe keinen Treiber dafür, so daß ich nach dere Installation von Windows 7 auf immer und ewig auf die Sonderfunktionen verzichten muß.
Das aufgewandte Honorar erbitte ich zurück
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag,

 

keine Sorge, die Antwort würden Sie erst bezahlen müssen, wenn Sie die Antwort akzeptieren.

 

Da das in diesem Falle nicht geschehen ist, ist das Geld noch immer auf Ihrem Kundenkonto.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik