So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13015
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein PC HP Pavilon dv7 / Windows Vista / erkennt mein TOMTOM

Kundenfrage

Mein PC: HP Pavilon dv7 / Windows Vista / erkennt mein TOMTOM Go 730 nicht. Es kommt immer Fehlermeldung :USB Gerät wurde nicht erkannt. 3 Monate vorher funktionierte es aber noch. Habe diverse Kabel ausprobiert, sowie alle 3 USB Ports. Nichts geht.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

 

Welches Betriebssystem verwenden Sie bitte?

 

Bitte versuchen Sie folgendes:

 

  • Setzen Sie Ihr Gerät zurück.
    Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie Ihr Gerät zurücksetzen können.

  • Überprüfen Sie, ob auf Ihrem Computer das neueste Windows-Servicepack installiert ist.

  • Überprüfen Sie, dass Sie als 'Administrator' angemeldet sind, damit Sie über alle Rechte verfügen, die zum Verbinden der neuen Hardware mit Ihrem Computer erforderlich sind.

  • Überprüfen Sie, dass Ihr Gerät unter Arbeitsplatz als Wechseldatenträger aufgelistet wird. Wenn es dort nicht aufgelistet wird, müssen Sie Ihr Gerät im Geräte-Manager aktivieren.
  •  

     

    Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
    Bitte antworten Sie nur in dem Antwortfenster unter meiner Antwort. Antworten auf Emailbenachrichtigungen erreichen uns leider nicht.

    Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
    < Zurück | Weiter >
    • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
    • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
    • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
    • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      Elektroniker

      Zufriedene Kunden:

      1870
      Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      Elektroniker

      Zufriedene Kunden:

      1870
      Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      81
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

      Karsten

      Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

      Zufriedene Kunden:

      1608
      Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

      Mechatronicus

      Mechatroniker

      Zufriedene Kunden:

      362
      Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

      Peter Hoffmeister

      Techniker

      Zufriedene Kunden:

      79
      Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

      necwmaverick

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      11
      18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik