So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13491
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein PC HP Pavilon dv7 / Windows Vista / erkennt mein TOMTOM

Kundenfrage

Mein PC: HP Pavilon dv7 / Windows Vista / erkennt mein TOMTOM Go 730 nicht. Es kommt immer Fehlermeldung :USB Gerät wurde nicht erkannt. 3 Monate vorher funktionierte es aber noch. Habe diverse Kabel ausprobiert, sowie alle 3 USB Ports. Nichts geht.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

 

Welches Betriebssystem verwenden Sie bitte?

 

Bitte versuchen Sie folgendes:

 

  • Setzen Sie Ihr Gerät zurück.
    Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie Ihr Gerät zurücksetzen können.

  • Überprüfen Sie, ob auf Ihrem Computer das neueste Windows-Servicepack installiert ist.

  • Überprüfen Sie, dass Sie als 'Administrator' angemeldet sind, damit Sie über alle Rechte verfügen, die zum Verbinden der neuen Hardware mit Ihrem Computer erforderlich sind.

  • Überprüfen Sie, dass Ihr Gerät unter Arbeitsplatz als Wechseldatenträger aufgelistet wird. Wenn es dort nicht aufgelistet wird, müssen Sie Ihr Gerät im Geräte-Manager aktivieren.
  •  

     

    Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
    Bitte antworten Sie nur in dem Antwortfenster unter meiner Antwort. Antworten auf Emailbenachrichtigungen erreichen uns leider nicht.

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
    < Zurück | Weiter >
    • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
    • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
    • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
    • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      Elektroniker

      Zufriedene Kunden:

      2113
      Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      Elektroniker

      Zufriedene Kunden:

      2113
      Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      81
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

      Karsten

      Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

      Zufriedene Kunden:

      1642
      Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

      Hr.Brunner

      Techniker

      Zufriedene Kunden:

      369
      Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

      Mechatronicus

      Mechatroniker

      Zufriedene Kunden:

      362
      Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

      Peter Hoffmeister

      Techniker

      Zufriedene Kunden:

      79
      Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik