So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Funki1966.

Funki1966
Funki1966, Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1
Erfahrung:  Konzessionierter Elektrotechniker
28023827
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Funki1966 ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Canon Prixma MP540 Drucker,das Display

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einen Canon Prixma MP540 Drucker,das Display zeigt einen Papierstau an ,wo aber absolut kein Papier zu sehen ist,vorn und hinten nicht .Was wäre da zu machen?
Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Abend Dieter,

 

vermutlich hängt noch ein Papierschnipsel im Drucker. Überprüfen Sie die ganze Papierführung ob sich dort noch ein kleines Stück Papier verfangen hat. Öffnen Sie auch die Serviceklappen um wirklich den ganzen Papierlauf zu überprüfen.

 

Gewöhnlicherweise wird bei der Meldung "Papierstau" mit angezeigt wo sich dieser befindet, z.b. "Hintere Abdeckung Papierstau. Bitte beheben Sie den Papierstau und drücken Sie OK.". Wird da noch etwas genaueres mit ausgegeben?

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auf dem Displau steht "Papierstau im Papierausgabeschacht"
Wie gesagt,ich sehe da nichts und wie ich die Serviceklappen aufbekommensoll,weiß ich auch nicht,ich will ja auch nichts kaputtmachen,habe den Drucker auch erst paar Tage und möchte nicht meine Garantie verletzen!
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

haben Sie auch die Scaneinheit geöffnet und nachgesehen ob Sie von dort ein Papierstück sehen können?

 

Hier ist auch ein kurzer Workaround von Canon um den Papierstau zu beheben:

 

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/InkJet/PIXMA_MP_series/MP540.aspx?faqtcmuri=tcm:83-610322&page=1&type=faq

 

Sollten Sie damit keinen Erfolg haben, empfehle ich Ihnen, aufgrund der Tatsache, dass auf dem Gerät noch Garantie ist, sich an das nächste Canon Service Center zu wenden.

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das Gleiche habe ich auch im Handbuch gelesen ,es hatte mir aber nicht geholfen!
Eine Liste der Canon Service center finde ich auch nicht!
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Eine Liste der Canon Service Center können Sie hier erhalten:

 

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/services_locator/index.aspx

 

Hier können Sie auch Kontakt zum telefonisch Support von Canon bekommen.

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Experte:  Funki1966 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben im ausgabefach einen Papiersensor der sagt Papier oder kein Papier.
Dieser Sensor kann verschmutzt sein oder es steckt was drinnen.

Als erstes würde ich mit den Staubsauger das Gerät aussaugen.
Wenn es nichts nützt, da ihr Gerät neu ist gehen Sie bitte zum Händler und lassen Sie es warten. Wahrscheinlich ist ein Sensor ausgehängt und dieser geht auf Papierstau.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik