So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, BSc FHZ in Elektrotechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Elektronik Ingenieur
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Michael ist jetzt online.

Hallo, hab mir letzte Woche den Samsung LE 40 B579 gekauft. Die

Kundenfrage

Hallo,
hab mir letzte Woche den Samsung LE 40 B579 gekauft.
Die gespeicherten Bildeinstellungen sind nach ca 30 Min. bzw. Ausschalten des Gerätes automatisch auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Habe schon mehrere Varianten aus Foren ausprobiert,aber leider immer das gleiche.
Ich kann die shop demo nicht deaktivieren u. auf sie Funktion P&P nicht zugreifen.
Nach Drücken der Lautstärkeregelung u. Menü am Gerät erscheint "Shop Demo",aber eine Änderung auf Privat Modus ist nicht möglich.
Im Voraus Danke XXXXX XXXXX Hilfe.
Gruß Uwe
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,

Schön Sie hier auf dem Justanswer Frage- & Antwortenportal begrüssen zu dürfen.
Mein Name ist Michael, gerne versuche ich mit Ihnen eine Lösung Ihres Problems zu finden.

Probieren Sie mal folgenden Ablauf:

Drücken Sie
diese Taste SOURCE, um den TV-Modus auszuwählen. Wechseln Sie zu MENU →
Einstellungen → Plug & Play → ENTER.
Da von Shop-Modus zu Privatgebrauch wechseln.

Beste Grüsse
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hat Ihnen dieser Hinweis geholfen, oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?

Beste Grüsse

Verändert von Michael am 05.04.2010 um 12:41 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Der Hinweis hat mir n i c h t geholfen.

Ich habe das Problem anderweitig gelöst.

Die 14,- Euro werde ich n i c h t zahlen.

Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok wie mussten Sie es dann lösen?

So wird es überigens auch in der Bedienungsanleitung angeben?

Sie haben ja noch nicht auf Akzeptieren gedrückt, somit wurde mir auch noch nichts gutgeschrieben...

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik