So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITDog.

ITDog
ITDog,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 79
33965933
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
ITDog ist jetzt online.

hi, mein samsung bdp 3600 spielt keine blu-rays ab

Kundenfrage

hi, mein samsung bdp 3600 spielt keine blu-rays ab???
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  ITDog hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend!

Sie müssen zur Wiedergabe einer BlurayDisc mit den PFEILTASTEN der Fernbedienung PLAY MOVIE und dann ENTER drücken!

Ich hoffe, Ihre Frage damit beantwortet zu haben, wenn nicht bitte ich Sie um Rückmeldung und genaue Beschreibung Ihrer Vorgehensweise und ev. Fehlermeldung des Geräts!

Mit besten Grüßen,
ITWoman
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen,

also erstmal liebe Expertin.
Den Kunden für Dumm zu verkaufen, finde ich nicht sehr nett.
Ich glaube nicht, dass der Kunde eine Beschreibung haben wollte, wie man einen Blu - Ray - Player startet bzw. ihn dazu bringt eine Blu-Ray-Disc abspielt. Ich gehe davon aus, dass dies der Kunde selber weiss. Also bitte beim nächsten Mal zweimal überlegen bevor Sie einen Kunden für dumm verkaufen wollen.


Lieber Kunde,

mit Ihrem geschilderten Problem, sind Sie nicht alleine. Viele Besitzer dieses Gerätes haben sich bereits auch schon bei Samsung selber über dieses Problem beschwert.
Was ich Ihnen nahe legen kann, wäre ein Update der aktuellen Firmware zu machen. Die dazu führt, dass ihr Problem des Abspielens behohen wird.

Die aktuelle Firmware für Ihren Player finden Sie hier :

http://www.samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=71110d2e-5db1-4915-94a6-d34ecffb53ed&sh1=&sh2=&sh3=&sh4=&filetype=FM

Und unter dem weiteren Link finden Sie eine Beschreibung, wie Sie vorgehen müssen bei der Installation bzw. Aktualiesierung der Software :

http://www.samsung.de/de/support/printing_firmware.aspx

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Sollten danach immer noch Fragen sein, können Sie mich gerne per E-Mail kontaktieren!

Frohe Ostern!

Experte:  ITDog hat geantwortet vor 6 Jahren.
Werter Kunde!

Nichts lag mir ferner, als Sie für Dumm verkaufen zu wollen! Ich hoffe, Sie haben das auch nicht so aufgefaßt. Ich konnte jedoch nicht als ersten Lösungsvorschlag ein Firmwareupdate vorschlagen, man tauscht doch auch keinen Motor aus, wenn der Tank leer ist!
Wenn Sie das Gerät richtig bedient haben, ist natürlich ein Firmwareupdate der richtige Lösungsansatz.

Mit besten Grüßen,
ITwoman
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

 

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben.

Soweit noch nicht geschehen,darf ich an die Akzeptierung meiner Antwort und den Ausgleich der Kosten erinnern.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik