So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, BSc FHZ in Elektrotechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Elektronik Ingenieur
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Michael ist jetzt online.

Hallo! ich w rde einen balanceregler f r den kenwood basic

Kundenfrage

Hallo!
ich würde einen balanceregler für den kenwood basic c1 benötigen, könne sie mir dabei helfen?

frohe ostern
Ferienhaus eibel
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, tu ich das nun mal, obwohl ich wahrscheinlich nicht die erwartende Antwort geben kann...

Jedoch befürchte ich, dass hier noch Original-Ersatzteile erhältlich sind.

Man müsste den Regler mal ausbauen und sich diesen mal anschauen, ob es Sich da um ein Potentiometer handelt, und um war für eines. Erstens vom Typ her (Draht, Dünnschicht usw...) sowie den Widerstand und die Leistung.

Dann müsste man im Fachhandel (z.B. Conrad hat da grosse Auswahl) mal schauen ob man da ein identisches oder ähnliches Potentiometer finden kann.

Ansonsten würde mir nun auch nichts einfallen...

Auch Ihnen frohe Ostern und beste Grüsse
Michael

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik