So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  abgeschlossene Berufsausbildung
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Nach dem Reseten von meinem Tom Tom go 710 ist kein Bild mehr

Kundenfrage

Nach dem Reseten von meinem Tom Tom go 710 ist kein Bild mehr auf dem Display zu sehen. Was ist der Fehler und wie kann man es beheben ?
Das Kabel vom stationären Ladegerät hat das Kannickel kaputt gefressen, wie teuer wäre eine Neuanschaffung ?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
also das Ladekabel gibt es ab ca.12€

http://www.handytreff.biz/~~artnr~30774~partnr~NA.TT.RL-300~rub1~NAVIGATION~rub2~TOMTOM%2CGO%20710~func~det~wkid~SEARCH.html

unter diesem Link.

Um das Problem mit der Anzeige zu lösen, müssen sie ihr Gerät mindestens 3 Std laden und es dann im freien einschalten, um bestmöglichen empfang auf die Satelieten zu haben. Das ist die offizelle Lösung von TomTom und funktioniert auch. Ich hatte mal das selbe Model.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die Lösung von Tom Tom hat mir leider nicht weiter geholfen, habe immer noch kein bild auf meinem display. Gibt es noch eine andere art das Gerät wieder zum laufen zu kriegen?
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Resettaste ist an der Unterseite, da wo man einen Teil der Hauptplatine sehen kann. SD-Karte raus,XXXXXuuml;cken, danach 5 Sek Powrknpf drücken.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Habe ich jetzt probiert funktioniert auch nicht!
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dann sollten sie es einmal mit einem Update der Software versuchen.
Oder haben sie in letzter Zeit die SD-Karte erneuert oder überhaubt eine gesteckt?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die SD Karte ist drin. Update gemacht. Funktioniert immer noch nicht. ( immer noch kein Bild vorhanden) Bin am Verzweifeln !
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, wenn ihr Gerät keine 2 Jahre alt ist haben sie leider nur noch die Möglichkeit es auf Garantie einzusenden.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Auf die Idee mein tom tom go 710 einzuschicken bin ich auch selbst schon gekommen.Eine hilfe zur behebung des problems wäre schön gewesen.Würde mich über weitere infos freuen.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Leider haben sie keine andere Möglichkeit.