So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.

NissanJuke
NissanJuke, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  abgeschlossene Berufsausbildung
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Nach dem Reseten von meinem Tom Tom go 710 ist kein Bild mehr

Kundenfrage

Nach dem Reseten von meinem Tom Tom go 710 ist kein Bild mehr auf dem Display zu sehen. Was ist der Fehler und wie kann man es beheben ?
Das Kabel vom stationären Ladegerät hat das Kannickel kaputt gefressen, wie teuer wäre eine Neuanschaffung ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
also das Ladekabel gibt es ab ca.12€

http://www.handytreff.biz/~~artnr~30774~partnr~NA.TT.RL-300~rub1~NAVIGATION~rub2~TOMTOM%2CGO%20710~func~det~wkid~SEARCH.html

unter diesem Link.

Um das Problem mit der Anzeige zu lösen, müssen sie ihr Gerät mindestens 3 Std laden und es dann im freien einschalten, um bestmöglichen empfang auf die Satelieten zu haben. Das ist die offizelle Lösung von TomTom und funktioniert auch. Ich hatte mal das selbe Model.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Lösung von Tom Tom hat mir leider nicht weiter geholfen, habe immer noch kein bild auf meinem display. Gibt es noch eine andere art das Gerät wieder zum laufen zu kriegen?
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Resettaste ist an der Unterseite, da wo man einen Teil der Hauptplatine sehen kann. SD-Karte raus,XXXXXuuml;cken, danach 5 Sek Powrknpf drücken.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe ich jetzt probiert funktioniert auch nicht!
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann sollten sie es einmal mit einem Update der Software versuchen.
Oder haben sie in letzter Zeit die SD-Karte erneuert oder überhaubt eine gesteckt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die SD Karte ist drin. Update gemacht. Funktioniert immer noch nicht. ( immer noch kein Bild vorhanden) Bin am Verzweifeln !
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, wenn ihr Gerät keine 2 Jahre alt ist haben sie leider nur noch die Möglichkeit es auf Garantie einzusenden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Auf die Idee mein tom tom go 710 einzuschicken bin ich auch selbst schon gekommen.Eine hilfe zur behebung des problems wäre schön gewesen.Würde mich über weitere infos freuen.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider haben sie keine andere Möglichkeit.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik