So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13503
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein PC erkennt mein TomTom 730 nicht mehr, seit ich die Home

Kundenfrage

Mein PC erkennt mein TomTom 730 nicht mehr, seit ich die Home Version 2,7 benutze. Das Gerät wird nur aktualisiert nach Reset.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

 

Welches Betriebssystem verwenden Sie denn und haben Sie alle aktuellen Servicepacks installiert?

 

Erscheint das Gerät denn in Ihrem Windows-Arbeitsplatz und nur in der TomTomHome Software nicht oder erkennt bereits Windows das Gerät nicht?

 

Sind Sie als Administrator auf dem PC angemeldet?

 

Haben Sie die TomTom-Lösungsvorschläge zu diesem Problem bereits gelesen?

 

-> http://de.support.tomtom.com/cgi-bin/tomtom_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=7381&p_created=1183718130&p_sid=OM6CdoYj&prod_lvl1=141&prod_lvl2=2027&cat_lvl1=2356&p_accessibility=&p_r edirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0zNiwzNiZwX3Byb2RzPTE0MSwyMDI3JnBfY2F0cz0yMzU2JnBfcHY9MS4xNDE7Mi4yMDI3JnBfY3Y9MS4yMzU2JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9YW5zd2Vycy5zZWFyY2hfZm5sJnBfcGFnZT0x&p_li=&p_topview=1#

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte antworten Sie mir nur innerhalb des Portales, direkt unter meiner Antwort. Antworten per Email erreichen die Experten leider nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es hat nicht geklappt, halte Ihre Methode auch für abzocke
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wo sehen Sie hier bitte eine Abzocke?

Hier arbeiten mehrere hundert Experten aus allen Bereichen wie Rechtsanwälte, Ärzte, Elektroniker, Informatiker, und vieles mehr, die herstellerunabhängig, rund um die Uhr für alle Fragen für Sie zur Verfügung stehen und das mit einer Kundenzufriedenheitsgarantie. So lange Sie eine Antwort nicht akzeptiert haben die Ihnen weiter geholfen hat, wird Ihr Guthaben auch nicht mit der Frage verrechnet und Sie können es sich jederzeit zurückerstatten lassen. Woanders haben Sie eine telefonische Hotline für 2,99 EUR die Minute ohne zu wissen ob diese Ihnen überhaupt weiterhelfen kann.

Leider haben Sie auch keine meiner Fragen beantwortet und mir auch nicht gesagt was Sie jetzt bereits getan haben. So ist es leider sehr schwierig Ihnen weiter zu helfen. Die Aussage "Es hat nicht geklappt" reicht leider nicht um Ihnen wirklich gezielt helfen zu können.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik