So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13985
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein CD640 klingelt nicht mehr wenn ich einen Anruf bekomme.

Kundenfrage

Mein CD640 klingelt nicht mehr wenn ich einen Anruf bekomme. Im Display rechts steht ,stumm,. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde kwlnc,

vielen Dank für ihre Anfrage über justAnswer. Mein Name ist Günter Insel.

normalerweise drückt man auf den Knopf der die Stummschaltung eingeschaltet hat.

Hier gibt es eine Bedienungsanleitung zum Download, allerdings ist es nicht ganz so einfach die entsprechende Funktion darin zu finden.

Ich werde das auch erst noch studieren müssen.

MfG. G. Insel
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

 

Bitte betätigen Sie einmal die #-Taste auf Ihrem Mobilteil. Dadurch wird die Ruftonlautstärke auf Stumm geschaltet und wieder zurück.



Verändert von Tronic am 01.04.2010 um 21:15 Uhr EST
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Stimmt Experte Tronic hat recht,

in der Anleitung steht 'lange drücken' um den Rufton auszuschalten.

also wahrscheinlich auch lange drücken um wieder einzuschalten.

Mfg. G. Insel

Verändert von GI91 am 01.04.2010 um 21:41 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte antworten Sie nur in dem Antwortfenster unter meiner Antwort. Antworten auf Emailbenachrichtigungen erreichen uns leider nicht.

Wenn Ihr Problem gelöst werden konnte klicken Sie bitte noch auf "akzeptieren" damit wir wissen dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde.