So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Habe gerade die Farbpatronen gewechselt, sind auch richtig

Kundenfrage

Habe gerade die Farbpatronen gewechselt, sind auch richtig eingesetzt und leuchten, kaum schliesse ich die Abdeckung errscheint: Patronen falsch eingesetzt, ich versuche das gleiche Spiel und öffne die Abdeckung und die PaTRONEN BLINKEN::::
hABEN sIE EINE iDEE WAS ICH NOCH MACHen könnte ?? Freundliche Grüße Ariane v.d.Bussche
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Frau v. d. Bussche,

 

würden Sie uns noch verraten was für einen Drucker Sie haben?

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Haben Sie Originalpatronen eingesetzt oder Nachbaupatronen?

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
habe schon mal die schwarze Patrone gewechselt, das hat geklappt,
auf der Packung steht extra für Canon Drucker.. Icolor NPC-0008 M with Chip, weiss jetzt nicht , ob das Originalpatronen sond....
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

das sind keine Original Canon Patronen.

 

Wenn keine von den Patronen vertauscht sind, gehe ich davon aus, dass mit diesen etwas nicht stimmt.

 

Versuchen Sie den Drucker mit Originalpatronen zu bestücken.

 

Viele Grüße

 

K. Rauberger

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik