So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, BSc FHZ in Elektrotechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Elektronik Ingenieur
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Michael ist jetzt online.

Ich habe eine Philips 52 PFL 9704 H und seit 5 Monaten (nach

Kundenfrage

Ich habe eine Philips 52 PFL 9704 H und seit 5 Monaten (nach Kauf) Probleme mit Bild/Pixelverzerrungen. Habe meinen Receiver 3x ausgetauscht, ein neues Kabel von KabelBW legen lassen. Meine Programme beziehe ich über einen HUMAX-Receiver (Sky)...aber auch, wenn ich das Antennenkabel direkt in den Fernseher stecke, bleibt das Problem auch auf z.B. Das Erste HD...Das Zweite HD...
Gestern hat mir ein bekannter die neue Software heruntergeladen und mittels USB-Stick auf den Fernseher übertragen. Das gleiche Problem..
Was tun? Den Fernseher reklamieren?
Ich bitte um eine Rückantwort. D A N K E !!
Gruß Paul
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

Haben Sie auch schon das Kabel vom Receiver zum Fernseher getauscht?
Besteht das Problem z.B. auch beim abspielen einer DVD?
Ist auch das Menü für Einstellungen von den Bildstörungen betroffen?

Dies wären einige Ansätze, welche das Problem eingrenzen lassen.
Ansonsten evt auch mal mit gegebener Infrastruktur, jedoch einem anderen Fernseher testen, falls irgendwie möglich.

Ansonsten würde ich für das Gerät jedoch Garantie anmelden. Denn den Aufwand sollen ja schliesslich nicht Sie haben, sonst bräuchte man ja keine Garantie ;)

Beste Grüsse
Michael
Michael und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja, das Kbel wurde auch getauscht.
DVD noch nicht "geprüft" - werde ich aber tun! Im Menü für Einstellungen ist mir das noch nicht aufgefallen.
Ich werde "weiter machen" und berichten...
Danke für heute!!
Mit freundlichem Gruß
Paul Fette
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok, bin auf die Ergebnisse gespannt ;)

Eine angenehme Nacht wünsch ich dann.

Beste Grüsse
Michael Wicki