So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13026
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr Geehrte Damen und Herren, ich bitte um Ihre Unterst tzung

Kundenfrage

Sehr Geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Ihre Unterstützung bei der Registrierung und Aktualisierung der Software
für das Navi Garmin nüvi 206 T, Software Version 6.00, Geräte ID : XXXXXXXXXX ,
Audio Version 2.40 , GPS - Software Version 2,00 m .
Ich habe die Registrierung über " my garmin.com" versucht vorzunehmen, aber weder
der der von Ihnen bestätigte Nutzername " HORST - GÜNTER. " noch das angegebene
Passwort " JUHOWI 1933 " wird angenommen. Ich bin völlig ratlos und würde mich sehr
freuen wenn Sie mir helfen könnten, da ich offenbar mit meinen 77 Jahren nicht mehr
den Anforderungen voll gerecht werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Wieczorke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Die Experten von Justanswer sind völlig herstellerunabhängige Experten, die Ihnen für alle möglichen Fragen zur Verfügung stehen und Ihnen bei Problemen weiterhelfen. Wir sind also nicht von Garmin selbst und können daher nicht direkt nachsehen wo der Fehler liegt.

Die von Ihnen angegebene Kombination aus Benutzername und Passwort funktioniert tatsächlich nicht, ich habe es eben selbst probiert. Es scheint daher so als wäre entweder der Benutzername falsch geschrieben, oder das Passwort, oder beides. Achten Sie bei der Eingabe auch auf Groß-/Kleinschreibung.

Was mich etwas stört sind die Leerschritte in Ihren Begriffen. Normalerweise haben weder Benutzernamen noch Passwörter Leerschritte. Eventuell liegt es daran.

Haben Sie denn eine Email erhalten in der sowohl der Benutzername als auch das Passwort steht? Dann versuchen Sie doch bitte einmal den Benutzernamen mit der Maus zu markieren und mit der Tastenkombination STRG + C zu kopieren. Dann gehen Sie auf die Garmin-Seite und fügen den Namen dort mit STRG + V wieder ein. So verhindern Sie Tippfehler. Mit dem Passwort verfahren Sie dann genauso.

Wenn Sie nicht weiterkommen melden Sie sich noch einmal hier zurück. Ich könnte eventuell noch versuchen Ihnen mit einer Fernwartungssoftware dabei zuzusehen, ob Sie eventuell einen Fehler machen wenn Sie unsicher sind. Wenn es nicht funktioniert können Sie sich nur den Benutzernamen und das Passwort noch einmal über die "Vergessen"-Funktion zusenden lassen oder versuchen sich noch einmal neu zu registrieren. Wenn Sie sich noch einmal neu registrieren verwenden Sie bitte KEINE Umlaute wie äöüß und auch KEINE Leerschritte! Statt einem Leerschritt können Sie so einen Unterstrich verwenden: _

Verändert von Tronic am 30.03.2010 um 11:11 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

sind Sie noch da?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik