So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13696
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr Geehrte Damen und Herren, ich bitte um Ihre Unterst tzung

Kundenfrage

Sehr Geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Ihre Unterstützung bei der Registrierung und Aktualisierung der Software
für das Navi Garmin nüvi 206 T, Software Version 6.00, Geräte ID : XXXXXXXXXX ,
Audio Version 2.40 , GPS - Software Version 2,00 m .
Ich habe die Registrierung über " my garmin.com" versucht vorzunehmen, aber weder
der der von Ihnen bestätigte Nutzername " HORST - GÜNTER. " noch das angegebene
Passwort " JUHOWI 1933 " wird angenommen. Ich bin völlig ratlos und würde mich sehr
freuen wenn Sie mir helfen könnten, da ich offenbar mit meinen 77 Jahren nicht mehr
den Anforderungen voll gerecht werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Wieczorke
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Die Experten von Justanswer sind völlig herstellerunabhängige Experten, die Ihnen für alle möglichen Fragen zur Verfügung stehen und Ihnen bei Problemen weiterhelfen. Wir sind also nicht von Garmin selbst und können daher nicht direkt nachsehen wo der Fehler liegt.

Die von Ihnen angegebene Kombination aus Benutzername und Passwort funktioniert tatsächlich nicht, ich habe es eben selbst probiert. Es scheint daher so als wäre entweder der Benutzername falsch geschrieben, oder das Passwort, oder beides. Achten Sie bei der Eingabe auch auf Groß-/Kleinschreibung.

Was mich etwas stört sind die Leerschritte in Ihren Begriffen. Normalerweise haben weder Benutzernamen noch Passwörter Leerschritte. Eventuell liegt es daran.

Haben Sie denn eine Email erhalten in der sowohl der Benutzername als auch das Passwort steht? Dann versuchen Sie doch bitte einmal den Benutzernamen mit der Maus zu markieren und mit der Tastenkombination STRG + C zu kopieren. Dann gehen Sie auf die Garmin-Seite und fügen den Namen dort mit STRG + V wieder ein. So verhindern Sie Tippfehler. Mit dem Passwort verfahren Sie dann genauso.

Wenn Sie nicht weiterkommen melden Sie sich noch einmal hier zurück. Ich könnte eventuell noch versuchen Ihnen mit einer Fernwartungssoftware dabei zuzusehen, ob Sie eventuell einen Fehler machen wenn Sie unsicher sind. Wenn es nicht funktioniert können Sie sich nur den Benutzernamen und das Passwort noch einmal über die "Vergessen"-Funktion zusenden lassen oder versuchen sich noch einmal neu zu registrieren. Wenn Sie sich noch einmal neu registrieren verwenden Sie bitte KEINE Umlaute wie äöüß und auch KEINE Leerschritte! Statt einem Leerschritt können Sie so einen Unterstrich verwenden: _

Verändert von Tronic am 30.03.2010 um 11:11 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

sind Sie noch da?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik